Alles im Blick mit der Inspektionskamera Cable Scout Cam

Nicht im Dunkeln tappen bei der Elektroinspektion: Mit der Cable Scout Cam Miniatur HD-Inspektionskamera und einem WLAN-Netzwerk kann man hinter Wände oder in Decken nachsehen

Cable Scout Cam WLAN-Inspektionskamera zur Betrachtung von unzugänglichen Bereichen in bis zu 10 m Entfernung dank  mit halbstarrem Kabel (Mobiltelefon nicht im Lieferumfang enthalten)
(PresseBox) ( Tornesch, )
HellermannTyton in Deutschland und Österreich bieten jetzt die professionelle HD-Miniatur-Inspektionskamera Cable Scout Cam, mit der Elektroinstallationen in unzugänglichen Bereichen wie abgehängten Decken, Kabelkanälen oder Trockenbauwänden visuell untersucht werden können.

Die Cable Scout Cam kann mit den Betriebssystemen Android, iOS (über eine kostenlose App), Windows und MAC verwendet werden, um drahtlose Echtzeit-Videos und Standbilder in HD-Qualität per WLAN an mobile Geräte oder Computer zu liefern.

Die Miniaturkamera ist über ein 10 m langes Kabel mit einer wiederaufladbaren WLAN-Sendereinheit verbunden. Das Kabel ist halbstarr, damit es in abgehängte Decken, Trockenbau, Kabelkanäle, Schächte, Hohlräume oder Leerrohre geschoben werden kann.

Um die perfekte Sicht bei Dunkelheit zu gewährleisten, verfügt die Mini-HD-Kamera Cable Scout Cam über acht integrierte dimmbare LED-Lampen. Das übertragene Bild kann in der App gedreht, gespeichert und zudem und zur Berichterstattung und Dokumentation gesendet werden.

Im Lieferumfang inbegriffen sind vier praktische Zubehörteile, die nach Bedarf am Kamerakopf angebracht werden können. Eine wasserdichte IP68-Objektivabdeckung schützt die Kamera in feuchten Hohlräumen. Der Spiegel ermöglicht die Betrachtung um 90°-Ecken. Der Magnet und der Haken helfen bei der Bergung verloren gegangener Werkzeuge oder Teile. Die Cable Scout Cam kann auch in Kombination mit der HellermannTyton Cable Scout+ Kabeleinziehhilfe und Zubehör verwendet werden.

Merkmale im Überblick:
  • Foto und Videoübertragung in Echtzeit per WLAN
  • Kompatibel mit Android-, iOS- (über eine kostenlose Anwendung), Windows- und MAC-Systemen
  • 10 m halbstarres Kamerakabel, angeschlossen am wiederaufladbaren 2,4-GHz-WLAN-Sender
  • Kamerakopfdurchmesser 8 mm und Kameragehäuse aus robustem Aluminium
  • Acht integrierte dimmbare Mini-LED-Lampen
  • 2-Megapixel-Kamera mit einer Brennweite von 4 - 8 cm und einem Blickwinkel von 70°
  • Set enthält Haken, Magnet, Spiegel und IP68-Schutzabdeckung
Cable Scout Cam ist beim Elektrogroßhandel erhältlich.

Eine Videovorstellung vom Produkt können Sie hier sehen:

Für weitere Produktdetails folgen Sie bitte diesem Link: