Ansprechpartner:in Herr Dr. Oliver Schröder +49 40 21983095

HELIOS verschenkt Remote Softproof-Lösung auf der IFRA Expo

HELIOS bietet eine kostenlose PrintPreview UB2 Lizenz für IFRA-Besucher, die an einer Präsentation der Fogra-zertifizierten HELIOS Remote Softproof Lösung teilnehmen. iPad Document Hub als Basis für individuelle iOS Apps ist ein weiterer Schwerpunkt.

(PresseBox) (Hannover, )
HELIOS Software zeigt auf der IFRA Expo in Berlin (7.-9. Oktober 2013, Halle 3.2, Stand 3.2.420) die HELIOS 4: iPad Document Hub, Remote Softproof, Spotlight Search und Virtual Server Appliance. Diese Lösungen addressieren die aktuellen Anforderungen der Pubishingindustrie und benötigen kein zusätzliches Budget.

Besucher von Zeitungen, Verlagen und Mediendienstleistern, die eigene mobile Apps entwickeln wollen, erfahren, wie die HELIOS „iPad Document Hub“-Lösung als Basis für individuelle Apps eingesetzt werden kann. Die Verwendung der „iPad Document Hub“-Software reduziert die Entwicklungskosten für eine angepasste iOS-App und bietet Marktvorteile durch eine schnellere Produktverfügbarkeit.

Zur Einführung der Vorteile einer Remote-Softproof-Lösung kündigt HELIOS zur IFRA Expo eine einmalige Werbeaktion an. Jeder Besucher, der an einer Präsentation der Fogra-zertifizierten HELIOS Remote Softproof-Lösung teilnimmt, erhält das HELIOS PrintPreview UB2 Produkt im Wert von 3.400,- Euro für seine Firma kostenlos.

Zeitungen, Verlage und Mediendienstleister profitieren vom Einsatz der HELIOS 4:
  • iPad Document Hub, als Basis für die eigene individuelle App-Entwicklung eingesetzt, bietet Kostenvorteile und eine schnellere Markteinführung
  • iVirtual Server Appliance reduziert die IT-Kosten für Fileserver und erlaubt eine einfache Einführung neuer Dienstleistungen
  • iRemote Softproof mit Anmerkungsfunktion steigert die Produktivität und fördert moderne Arten der Zusammenarbeit
  • iSpotlight Search findet auf Unternehmensservern gespeicherte Dateien von jedem lokalen, entfernten oder mobilen Client innerhalb von Sekunden
Weitere Information zu den HELIOS 4 sind auf der HELIOS Website (www.helios.de) zu finden. Detaillierte Information zu HELIOS PrintPreview UB2 Remote Softproof mit Anmerkungsfunktion liefert das Datenblatt (www.helios.de/...) und die Einführungsvideos (www.helios.de/videos, siehe „Proofing“ und „Annotations“).

HELIOS UB2 Unbreakable Serverlösungen bieten eine für den Erfolg unerlässliche Produktumgebung für Industrieunternehmen, Behörden, Universitäten und Firmen aus der Druck- und Medienbranche. HELIOS EtherShare, PCShare und WebShare ermöglichen die integrierte plattformübergreifende Vernetzung von Mac-, Windows- und Web-Clients in Kombination mit herausragenden Datei- und Druckserverdiensten und einer einfachen standortunabhängigen Serveradministration. HELIOS ImageServer, PDF HandShake und PrintPreview bieten mehr Effektivität und fortschrittliche Funktionen für Gestaltungs-, Vorstufen- und Druckprozesse.

Die HELIOS Produkte laufen auf den leistungsfähigen und skalierbaren Serverbetriebssystemen Mac OS X, IBM AIX, Linux, Oracle Solaris und Windows. Sie bieten zuverlässige und plattformübergreifende Unterstützung für Mac-, Windows-, Web- und UNIX-Clients.

HELIOS arbeitet mit einer Reihe von strategischen Partnern zusammen, die die HELIOS Serversoftware in eigene Lösungen wie leistungsstarke Archivsysteme, Asset Management Systeme und Workflow-Automatisierung integrieren.