HELIOS kündigt iPad Document Hub App auf der drupa an

HELIOS mit neuer iPad-Lösung für den Zugriff auf Intranet-Serverdokumente für mobile Endgeräte auf der drupa. Die Lösung synchronisiert Dokumente und Mediendaten zur lokalen Nutzung durch externe Anwender. HELIOS drupa Seminare mit weiteren Details.

(PresseBox) ( Hannover, )
HELIOS Software GmbH (drupa, Halle 09/D04), ein führendes Entwicklungsunternehmen von plattformübergreifend einsetzbarer Datei-, Druck-, Bild-, Proof-, Abstimmungs- und PDF-Serversoftware, zeigt ihre neue iPad Document Hub App. Die iPad Document Hub ist die ideale Geschäftslösung für den einfachen und sicheren Zugriff auf Dokumente für die lokale Online- und Offline-Nutzung. PDFs, Bilder, Office-Dokumente usw. lassen sich so einfach präsentieren. Dokumente können an andere Apps weitergeleitet, per E-Mail verschickt, gedruckt oder zurück auf den Server gesichert werden.

Die HELIOS iPad Document Hub App nutzt HELIOS WebShare für einen sicheren Mehrbenutzer-Zugang zum internen Unternehmensserver. Das Online-Arbeiten ermöglicht den Zugriff auf alle auf dem Datenserver vorhandenen Dateien für die lokale Betrachtung oder für die Verwendung in Apps wie Numbers, Keynote, Quickoffice, Acrobat, iBooks usw. Die integrierte Synchronisierung stellt sicher, dass alle Anwender immer mit den neuesten Daten arbeiten.

Weitere Vorteile und Eigenschaften der kommenden iPad Document Hub App werden in speziellen HELIOS drupa Seminaren auf dem HELIOS Messestand (09/D04) gezeigt. Weitere HELIOS Seminare sind: Remote Soft Proof, Virtual Server Appliance und Spotlight-Suche. Anmeldung für alle Seminare über die HELIOS Website: www.helios.de