Vor seinem Wechsel zu heise online war Dr. Jürgen Bossmann bei IDG in München als stellvertretender Anzeigenleiter beim TecCHANNEL tätig. Davor sammelte der promovierte Wirtschaftshistoriker von 1999 bis 2002 Marketingerfahrungen als Business Development Manager bei DoubleClick in Hamburg.
Mit der personellen Verstärkung will heise online den Kundenservice weiter ausbauen. Dr. Jürgen Bossman verantwortet das Kampagnenmanagement und bildet damit bei heise online die Schnittstelle zwischen Technik und Verkauf.
heise online ist ein Internetangebot für Computer-
und Internet-Interessierte aus dem hannoverschen
Heise Zeitschriften Verlag. Seit seinem Start im
Frühjahr 1994 zählt www.heise.de zu den meistbesuchten
deutschen Special-Interest-Angeboten und ist auf Platz
eins, wenn es um IT-Nachrichten geht. Im August 2004
verzeichnete heise online 18,05 Millionen Visits und
125,3 Millionen PageImpressions.