Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 28361

Heise Gruppe GmbH & Co KG Karl-Wiechert-Allee 10 30625 Hannover, Deutschland http://www.heise-gruppe.de
Ansprechpartner:in Florian Rötzer 089/42 71 86-0
Logo der Firma Heise Gruppe GmbH & Co KG
Heise Gruppe GmbH & Co KG

Telepolis mit neuer Optik

Günstige Einführungspreise zum Relaunch

(PresseBox) (Hannover, )
Das erste Internet-Magazin in Deutschland erscheint ab sofort in einem neuen Gewand: Telepolis, das Magazin der Netzkultur aus dem Heise Zeitschriften Verlag, präsentiert sich jetzt aufgeräumter und übersichtlicher. Der Verlag lockt zu Weihnachten mit einem Einführungsrabatt von 50 Prozent für Banner- Platzierungen auf den neuen Telepolis-Seiten.

Die Rubriken Politik, Wissenschaft, Kultur, Medien und Magazin erleichtern die Orientierung in der Fülle hochwertiger Telepolis-Beiträge. Bei einer genaueren Themeneinschränkung helfen weitere Unterrubriken. Ganz neue Akzente setzen die Schwerpunkte Zukunftsenergien, Orient und Geektools. Eine reichere Bebilderung der Texte lockert den Seitenaufbau auf. Gezielte Farbakzente lösen das bisherige dezente Einheitsgrau der Webseite ab. "Nach wie vor bleiben bei Telepolis die Inhalte aber das Wichtigste", erläutert Chefredakteur Florian Rötzer. "Telepolis versteht sich als Navigator in der Informationsflut, der die Leser dabei unterstützt, sich durch gezielte Auswahl Wissen anzueignen."
Pünktlich zu Weihnachten startet Telepolis einen
Einführungsrabatt mit 50 Prozent Preisnachlass. Das Angebot
gilt noch bis zum 30. Juni 2005. Laut der ACTA 04 sind
Telepolis-Nutzer überzeugte Online-Shopper, finanzorientierte
Internet-Nutzer, und sie zählen in hohem Maße zur technischen
Avantgarde. Im November hat das Online-Magazin laut IVW
8.930.664 PageImpressions erzielt. Ansprechpartner für den
Einführungsrabatt ist die heise online Anzeigenabteilung.
Telefon: +49 [0] 511 53 52-150, E-Mail: online-marketing@heise.de.

Telepolis erscheint unter dem Dach von heise online. Seit seinem Start im Frühjahr 1994 zählt www.heise.de zu den meistbesuchten deutschen Special-Interest-Angeboten und ist auf Platz eins, wenn es um IT-Nachrichten geht. (19.501.433 Visits und 118.089.110 PageImpressions in November 2004 laut IVW). Ab Januar 2005 übernimmt heise online die Vermarktung des Online-Auftrittes in Eigenregie. Bis dahin bleibt die Vermarktungsgesellschaft Quality Channel in Hamburg zuständig. Der Schritt ist eine Konsequenz aus der erhöhten Komplexität des Online-Auftrittes.

Heise Gruppe GmbH & Co KG

heise jobs ist die IT-Jobbörse unter dem Dach von heise online (www.heise.de [1]). Der renommierte Internet-Auftritt mit seinem umfangreichen News- und Service-Angebot ist täglicher Treffpunkt für Computerprofis und IT-Interessierte. Mit über 709.838 PageImpressions im Monat (IVW 04/08) gehört heise jobs zu den führenden IT-Jobbörsen Deutschlands. heise online zählt laut IVW zu den meistbesuchten deutschen Special-Interest-Angeboten.

Eingebunden in dieses kontaktstarke Medium bietet heise jobs Personalverantwortlichen die optimale Zielgruppe für die Mitarbeiterrekrutierung in den Bereichen Informationstechnologie und Telekommunikation.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.