Konferenzteilnehmer, die sich bis zum 3. November anmelden, profitieren vom Vorzugspreis und sparen 150 Euro.
Shopping, Paid Content, individuelle Info-Dienste - neue Endgeräte und Plattformen eröffnen neue Möglichkeiten im Wachstumsmarkt des mobilen Internet. Die Referenten werden sich mit den Chancen und Risiken neuer Geschäftsmodelle befassen und aufzeigen, was man für einen Erfolg im mobilen Internet wissen und beim Erschließen neuer Märkte beachten muss. Die von Technology Review in Kooperation mit der Wista-Management GmbH ausgerichtete Konferenz befasst sich mit den Voraussetzungen für neue Geschäftsmodelle und leistet Unterstützung beim Entwickeln und Erschließen von Märkten für das mobile Internet.
Zielgruppe der Konferenz sind Menschen mit Business-Ideen, Gründer und Start-up-Unternehmer sowie Content-Verantwortliche von Website-Betreibern. Darüber hinaus werden auch Webshop-Entwickler und Anbieter mobiler Dienste angesprochen. Die Teilnehmergebühr beträgt standardmäßig 535 Euro, Studenten erhalten einen Rabatt von 150 Euro. Interessenten können sich im Internet unter www.heise.de/events informieren und anmelden.