Pressemitteilung BoxID: 751290 (Heise Gruppe GmbH & Co KG)
  • Heise Gruppe GmbH & Co KG
  • Karl-Wiechert-Allee 10
  • Anja Reupke

Jörg Mühle zum Mitglied der Geschäftsleitung bei Heise Medien ernannt

(PresseBox) (Hannover, ) Heise Medien hat in den letzten Jahren sein Angebotsspektrum für seine Leser/Nutzer sowie für die Kunden aus dem Bereich der Mediaagenturen und der Industrie deutlich erweitert.

Durch die umfangreiche Ausweitung der Geschäftsfelder in den Bereichen Digital- und Print- sowie in den Geschäftsfeldern Events, Marktforschung, Services und Solutions ergibt sich ein deutlich breiteres Spektrum an Produkten für hochqualifizierte Zielgruppen sowie völlig neue Chancen für Anzeigenkunden, Sponsoren und Partner im Bereich der Agenturen sowie der Industrie. Um das Angebot weiter auszubauen, die Kontakte zu den Geschäftspartnern deutlich weiter zu entwickeln sowie die Zusammenarbeit erheblich zu intensivieren, wird Heise Medien die Geschäftsleitung ausbauen und beruft Jörg Mühle mit sofortiger Wirkung zum Mitglied der Geschäftsleitung.

Die erweiterte Geschäftsleitung besteht somit aus Ansgar Heise und Dr. Alfons Schräder (Geschäftsführer) sowie Beate Gerold und Jörg Mühle (Mitglied der Geschäftsleitung).

Website Promotion