Story Box-ID: 13129

Heise Gruppe GmbH & Co KG Karl-Wiechert-Allee 10 30625 Hannover, Deutschland http://www.heise-gruppe.de
Logo der Firma Heise Gruppe GmbH & Co KG
Heise Gruppe GmbH & Co KG

Erste Auflage von "Programmieren mit .Net" ausverkauft

iX-Special neu aufgelegt

(PresseBox) (Hannover, )
Das erste iX-Special "Programmieren mit .Net", das am 13. Oktober erschienen ist, wird wegen großer Nachfrage nachgedruckt. Die zweite Auflage ist ab 20. November im Bahnhofsbuchhandel und ausgewählten Fachhandel zum Preis von 12,90 Euro erhältlich. Das Sonderheft, dem zwei DVDs mit Microsoft Visual Studio sowie vielen nützlichen Tools beiliegen, kann aber auch direkt ohne Versandkosten über das Internet unter www.heise.de/ix/special/03/01 [2] bestellt werden.

Nachdem die ersten 20.000 Hefte des iX-Specials "Programmieren mit .Net" praktisch vergriffen sind, hat die Verlagsleitung entschieden, eine zweite Auflage mit 8.000 Exemplaren zu produzieren. "Wir sind positiv überrascht, dass das erste iX-Special von unseren Kunden so stark angenommen wird", freut sich Verlagsleiter Dr. Alfons Schräder.

Das iX-Special wendet sich an Programmierer, Entwickler und IT-Manager, die im Microsoft-Umfeld neue Anwendungen programmieren oder vorhandene Programme weiterentwickeln.

Neben überarbeiteten Artikeln aus der iX [3] enthält das Sonderheft eine Reihe neuer Beiträge, zum Beispiel eine aktuelle Übersicht zu mehreren hundert .Net-Tools. 130 davon befinden sich auf einer der beiden beigelegten DVDs, die andere enthält eine 60-Tage-Lizenz von Microsofts Visual Studio Professional. (wm)

Heise Gruppe GmbH & Co KG

heise jobs ist die IT-Jobbörse unter dem Dach von heise online (www.heise.de [1]). Der renommierte Internet-Auftritt mit seinem umfangreichen News- und Service-Angebot ist täglicher Treffpunkt für Computerprofis und IT-Interessierte. Mit über 709.838 PageImpressions im Monat (IVW 04/08) gehört heise jobs zu den führenden IT-Jobbörsen Deutschlands. heise online zählt laut IVW zu den meistbesuchten deutschen Special-Interest-Angeboten.

Eingebunden in dieses kontaktstarke Medium bietet heise jobs Personalverantwortlichen die optimale Zielgruppe für die Mitarbeiterrekrutierung in den Bereichen Informationstechnologie und Telekommunikation.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten