Pressemitteilung BoxID: 690265 (Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG)
  • Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG
  • Karl-Wiechert-Allee 10
  • Lena Ewald

Dennis Hadler ist neuer Media Consultant bei c't

Personalie Heise Zeitschriften Verlag

(PresseBox) (Hannover, ) Dennis Hadler (26) verstärkt seit dem 1. Juli das Anzeigenteam des Computermagazins c't. Als Media Consultant betreut er die Anzeigenkunden aus dem PLZ-Gebiet 6.

Dennis Hadler konnte bereits weitreichende Erfahrungen im Anzeigenverkauf bei der Axel Springer SE sammeln. Fast fünf Jahre lang war er für die Bild-Gruppe tätig, zunächst für Bild Hamburg, zuletzt in Hannover. Nun ist er für die Betreuung und Beratung von Kunden und Werbeagenturen für das Computer­magazin c't zuständig.

Im Zuge der Neueinstellung haben sich die Zuständigkeiten für einige PLZ-Gebiete und die Markenartikler geändert. Die aktuellen Ansprechpartner sind unter www.ct.de/media aufgeführt.

Dennis Hadler ist telefonisch unter +49 [0] 511 5352-894 oder per E‑Mail unter dennis.hadler@ct.de zu erreichen.

Der Heise Zeitschriften Verlag steht für hochwertigen und unabhängigen Journalismus. Mit c't und iX werden zwei erfolgreiche Computertitel verlegt, außerdem das zukunftsweisende Technologiemagazin Technology Review sowie das mehrfach ausgezeichnete Online-Magazin Telepolis. Hinzu kommen die jeweils sechsmal im Jahr erscheinenden Titel mac & i und c't Digitale Fotografie. Unser Internet-Auftritt für IT-Interessierte, heise online, zählt zu den meistbesuchten deutschen Special-Interest-Angeboten. Mit Konferenzen, Seminaren und Workshops spricht heise Events ein gehobenes IT-Fachpublikum an. Der Heise Zeitschriften Verlag ist ein Unternehmen der Heise Medien Gruppe.