Ansprechpartner:in Herr Erik Hoerschelmann +49 511 5352141

Customize Solutions für übergreifende Kommunikation

Neues Angebot des Heise Zeitschriften Verlags

Bastian Laudien (27) baut seit dem 15. Dezember den Bereich Customize Solutions im Heise Zeitschriften Verlag auf. In dieser neu geschaffenen Position entwickelt und vermarket Bastian Laudien künftig neue verlagsübergreifende Kommunikationspakete für IT-Kunden.

Das Portfolio des Heise Zeitschriften Verlages ist in den vergangenen Jahren stark angewachsen: über klassische Anzeigen und Online-Banner, Konferenzen, Events bis hin zu kundenindividuellen Lösungen auf allen Plattformen des Verlages. "Dieses Spektrum der neuen individuellen Möglichkeiten bietet die Chance, Kunden integrierte Kommunikationslösungen anzubieten und diese über alle erdenklichen Kanäle auszuspielen", erklärt Dr. Alfons Schräder, Geschäftsführer des Heise Zeitschriften Verlags. "Bastian Laudien soll dieses zukunftsweisende Feld aufbauen und strategisch weiterentwickeln."

Hierbei wird er eng mit Heise Business Service in München zusammenarbeiten und versuchen entsprechende Synergien zu nutzen. Die beiden Bereiche Heise Business Service und Customize Solutions sollen sich im Bereich der kundenorientierten Lösungen ergänzen und neue Anknüpfungspunkte bei den ensprechenden Kunden finden.

Bastian Laudien arbeitet seit 2007 im Heise Zeitschriften Verlag und konnte bereits weitreichende Erfahrungen als Trainee bei heise online sammeln, bevor er 2010 die crossmediale Vermarktung des c't specials Mac & i übernommen hat. Weiterhin betreut Bastian Laudien das PLZ-Gebiet 7 und die Markenartikler für die Computerzeitschrift c't.

Ansprechpartner für Anzeigenkunden und Mediadaten:

Bastian Laudien
Customize Solutions
Telefon +49 [0] 511 5352-359
bastian.laudien@heise.de

Der Heise Zeitschriften Verlag steht für hochwertigen und unabhängigen Journalismus. Mit c't und iX werden zwei erfolgreiche Computertitel verlegt, außerdem das zukunftsweisende Technologiemagazin Technology Review sowie das mehrfach ausgezeichnete Online-Magazin Telepolis. Unser Internet-Auftritt für IT-Interessierte, heise online, zählt zu den meistbesuchten deutschen Special-Interest-Angeboten. Mit Konferenzen, Seminaren und Workshops spricht Heise Events ein gehobenes IT-Fachpublikum an. Der Heise Zeitschriften Verlag ist ein Unternehmen der Heise Medien Gruppe.