Online-Zeiterfassung in SAP: Modern, nutzerfreundlich und schnell mit dem SAP AddOn "TimeCollect"

(PresseBox) ( Fürth, )
Beschäftigen Sie sich aktuell mit dem Thema Zeiterfassung und mit der Suche nach innovativen und mobil nutzbaren Alternativen zu Ihrer bestehenden Lösung? Unser Zeiterfassungstool „TimeCollect“, das als SAP AddOn entwickelt wurde, liefert den Grundbaustein für die Optimierung Ihres unternehmensinternen Zeitmanagements. Die webbasierte Anwendung sorgt für effiziente und schlanke Prozesse und schafft Transparenz für alle Beteiligten.

Die Vorteile:
  • Alles in einer Lösung – Ob Arbeits-, Projekt- und Pausenzeiten, Urlaube oder Dienstreisen; alle Daten werden transparent in einem einheitlichen System erfasst, verbucht und an nachgelagerte Systeme weitergeleitet.
  • Mobil und stationär nutzbar – egal ob am Desktop-PC oder mobil mit Tablet und Smartphone.
  • Das AddOn baut auf den Fiori Designrichtlinien auf und bietet klare und intuitive Anwender-Erfahrungen.
  • TimeCollect ist bereits vorkonfiguriert und bereit für ein schnelles und einfaches Setup. Die Konfigration erfolgt individuell nach den Anforderungen Ihres Unternehmens.
  • Durch die Automatisierung von Arbeitsabläufen, wie der papierlosen Genehmigung von Überstunden oder Homeoffice, wird der Administrationsaufwand im Unternehmen deutlich verringert.
  • Vollständige Integration in Ihre SAP Systemlandschaft.
Der Webservice lässt sich sowohl mit dem klassischen SAP ERP als auch mit der Business Suite SAP S/4 HANA nutzen. Aktuell wurde das AddOn bei einem Kunden, der TimeCollect bereits seit 2016 im Unternehmen einsetzt, auf die Nutzung in S/4HANA upgedatet. Der weltweit führende Hersteller für Smart-Metering-Lösungen verfügt damit über ein agiles Zeiterfassungssystem, das alle Anwendungen plattformübergreifend vereinfacht und optimiert. TimeCollect gestaltet Ihre Zeiterfassung einfach und effizient, damit mehr Raum für die wichtigen Aufgaben bleibt!