HEISAB GmbH Dr.-Mack-Str. 83 90762 Fürth, Deutschland http://www.heisab.de
Ansprechpartner:in Frau Annegret Kauffmann +49 911 81005014
Logo der Firma HEISAB GmbH
HEISAB GmbH

HEISAB Application Service | SAP-Unterstützung nach Bedarf durch strukturiertes Change-Management

(PresseBox) (Fürth, )
Der IT-Betrieb und die Anwendungsbetreuung in Unternehmen werden durch komplexe Systemlandschaften und der zunehmenden Vielfalt der Anwendungen immer anspruchsvoller. Gleichzeitig steigen die Anforderungen an Compliance, Skalierbarkeit, Verfügbarkeit und Sicherheit der Systeme. Die Lösung? Nutzen Sie die Vorteile unseres umfassenden Servicepakets rund um das Application-Management Ihrer SAP-Anwendungen. Wir bieten, gebündelt in zwei Modulen, flexibles und agiles Change Management:

·         Application Support

Individueller und kostengünstiger SAP- Anwendungssupport

(Leistungen u.a.: Service Desk - globales Incident- und Problemmanagement – User-Support - Systemstabilisierung - erweitertes Reporting).

·         Application Optimierung

Change (Request) Management & Verbesserung bestehender SAP-Lösungen

(Leistungen u.a.: Optimierung bestehender SAP-Lösungen - Verbesserung der Produktivität und Effizienzsteigerung - Upgrade-Services EHP & HANA).

Vorab definierte Service Level Agreements gewährleisten die Verfügbarkeit und Performance Ihrer Systeme. Standardisierte Kommunikationswege garantieren darüber hinaus einen schnellen und unkomplizierten Support für Ihre Anwender. Profitieren Sie von leistungsfähigen End-to-End-Services für Ihr SAP-System.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: