Ideen fürs Zuhause

Ratgeber mit kostenlosem Prospektservice für private Bauherren und Modernisierer

Ratgeber mit kostenfreiem Prospektservice bietet Ideen und Impulse fürs Zuhause. (PresseBox) ( Celle, )
Sie möchten bauen, Ihr Eigenheim modernisieren, Wohneigentum kaufen oder sich auch nur eine neue Einrichtung zulegen? Das A und O für eine gute Lösung ist sorgfältige Planung, denn das spart Kosten. So ist es beispielsweise bei einer Modernisierung besonders wichtig, den baulichen Zustand des Hauses oder Wohnungsbestands genau zu analysieren. Alle notwendigen Modernisierungsmaßnahmen sollten in eine Gesamtlösung eingebunden werden, die dann über einen längeren Zeitraum nach und nach realisiert werden kann. Ein wertvoller Begleiter dabei ist der Ratgeber "bauen, modernisieren, einrichten", der zusätzlich einen kostenfreien Prospektservice bietet. Von der Auswahl des Grundstücks über die Planung der Haustechnik bis hin zum Einrichten und Wohnen helfen die Informationen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Außerdem werden wichtige Fachbegriffe erklärt und Bauherren und Modernisierer können sich bequem von zu Hause aus, von interessanten Anregungen und Impulsen für die Planung inspirieren lassen. Alle Inhalte des Ratgebers und den kostenfreien Prospektservice gibt es auch online unter www.heinzebauoffice.de. Bis zum 31.12.2007 ist der Ratgeber "bauen, modernisieren, einrichten" zum Sonderpreis von 19,95 Euro anstatt 39,95 Euro erhältlich. Einfach online bestellen unter www.heinzebauoffice.de.