Bauforum gibt individuelle Antworten

„Frag einen Bauprofi“ unter www.bauemotion.de ist das Onlineforum, in dem Baulaien kompetente und verständliche Antworten auf ihre Fragen erhalten.

Hier gibt es Expertenrat bei Fragen. www.bauemotion.de/forum (PresseBox) ( Celle, )
Ist der Duschanbau am WC-Anschluss möglich? Kann man jede Fliese auf einer Fußbodenheizung verlegen? Jeder, der schon einmal neu gebaut, sein Eigenheim modernisiert oder renoviert hat, weiß, dass während dieses Projekts viele Fragen aufkommen. Aber wer will schon jedes Mal gleich den Fachmann beauftragen? Das würde ganz schön teuer werden. Wer schlau ist, versucht sich erst einmal selbst zu informieren.

Kostenfreier Expertenrat
Unter www.bauemotion.de/forum stellen Bauherren, Modernisierer und Renovierer ihre individuellen Fragen und erhalten zeitnah Antworten von Architekten und Bauingenieuren aus der Baufachredaktion der Heinze GmbH. Diesen kostenlosen Service kann jeder nutzen. Wer zusätzlich die Antwort auf seine Frage und weitere Foreneinträge zum eigenen Thema direkt per E-Mail zugeschickt bekommen möchte, kann sich kostenlos registrieren.

Neben den Fachredakteuren, die als „Problemlöser“ und Moderatoren auftreten, können sich auch die Forenteilnehmer mit ihren Antworten zu einzelnen Fragen beteiligen. Auf diese Weise profitieren alle Besucher von den Erfahrungen der anderen, die bereits ähnliche Bauprobleme hatten.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.