Mehr Fahrspaß. Mehr Crossover. Mehr XCeed.

Eibach Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern für den Kia XCeed

Mehr Fahrspaß. Mehr Crossover. Mehr XCeed. (PresseBox) ( Finnentrop, )
Der Kia XCeed erfreut sich als moderner Crossover mit Style-Faktor zu Recht enormer Beliebtheit – auch bei sportlich ambitionierten Fahrern. Der Mix aus Schrägheck-Limousine, sportlichem Coupé und klassischem SUV verbindet geschickt die Vorzüge eines geräumigen Fahrzeugs – zum Beispiel für die ganze Familie – mit Fahrfreude und Spritzigkeit. Dank der großen SUV-Radläufe und den attraktiven Leichtmetallrädern wirkt er dabei gleichermaßen souverän und sportlich. Gerade mit den größeren Motorisierungen wie dem 150 kW/204 PS Benziner erwirbt man mit dem Kia XCeed einen agilen Partner für viele unterschiedliche Straßenlagen.

Als Upgrade zu dem für ein Mainstream-Publikum abgestimmten Fahrwerk sind die Eibach Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern eine echte Empfehlung. Der Schwerpunkt des Fahrwerks wird damit vorne wie hinten um ca. 25-30 mm gesenkt. Dank dieser Ausstattung agiert der Crossover deutlich direkter und wirkt im Fahrverhalten sofort sportlicher. Der sportliche Fahrer erhält damit die Gelegenheit, das volle Potential des Fahrzeugs souverän auf die Straße zu bringen – ohne gleichzeitig den Komfort eines Familienfahrzeugs vermissen zu müssen. Außerdem runden die Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen aus hochfestem Aluminium den optischen Eindruck perfekt ab. Sie bringen neben der formvollendeten Passform auch eine ausgewogene Radbalance sowie eine selbstbewusste Straßenlage für den XCeed mit. Kurzum: Ein kleines Upgrade mit großer Wirkung.

Selbstverständlich werden die im Handel sowie in Werkstätten erhältlichen Eibach-Fahrwerkskomponenten mit ABE oder Teilegutachten ausgeliefert.

Pro-Kit
E10-46-037-03-22