Infotag der HEGO Informationstechnologie GmbH zum Thema Storage und Virtualisierung

Wermelskirchen, (PresseBox) - Wie jedes Jahr im Herbst veranstaltet die HEGO Informationstechnologie GmbH, Wermelskirchen am Dienstag, 16.10.07 von 9:30 bis 16:30 einen Infotag, dieses Mal rund um Lo sungen fur dynamische und somit zukunftssichere Erweiterung von Speicherplatz und Serverleistung.

Ort der Veranstaltung ist:
IBM Forum Düsseldorf
Karl-Arnold-Platz 1a

Die Verstaltung ist kostenfrei.
Agenda und Anmeldeformular zur Veranstaltung stehen unter www.hego-it.com zum Download bereit.

HEGO Informationstechnologie GmbH

HEGO betreut heute etwa 100 gewerbliche, meist mittelstandische Kunden, und dies weltweit bis in die USA. Spezialisiert ist das Unternehmen auf IT-Sicherheit, Servervirtualisierung und Storagelo sungen. Das Unternehmen verfugt uber namhafte Zertifikate als VMware VIP Enterprise Partner, Microsoft Certified Partner mit der Kompetenz network infrastructure solutions sowie weitere mehr.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.