Niederländische Internetseite mit Hegewald & Peschke-Produkten geht online

Kooperation mit Metesco Nederland B.V.

(PresseBox) (Nossen, ) Seit August 2016 arbeitet die Hegewald & Peschke MPT GmbH mit der niederländischen Firma Metesco Nederland BV zusammen. Metesco übernimmt als Auslandsvertretung in den Niederlanden sowohl Vertriebsaufgaben als auch den Service. Das hat den Vorteil, dass die Kunden vor Ort einen kompetenten Ansprechpartner in ihrer Muttersprache haben.
Metesco hat nun eine niederländische Website für Produkte von Hegewald & Peschke online gehen lassen, um die eigenen Kunden gezielter ansprechen zu können. Die Seite kann unter folgendem Link aufgerufen werden: www.test-machines.nl.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.