Niederländische Internetseite mit Hegewald & Peschke-Produkten geht online

Kooperation mit Metesco Nederland B.V.

Nossen, (PresseBox) - Seit August 2016 arbeitet die Hegewald & Peschke MPT GmbH mit der niederländischen Firma Metesco Nederland BV zusammen. Metesco übernimmt als Auslandsvertretung in den Niederlanden sowohl Vertriebsaufgaben als auch den Service. Das hat den Vorteil, dass die Kunden vor Ort einen kompetenten Ansprechpartner in ihrer Muttersprache haben.
Metesco hat nun eine niederländische Website für Produkte von Hegewald & Peschke online gehen lassen, um die eigenen Kunden gezielter ansprechen zu können. Die Seite kann unter folgendem Link aufgerufen werden: www.test-machines.nl.

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Vom Dreiklang von Compliance, ITSM und DSGVO

Am 25. Mai 2018 ist es so weit: Die zwei­jäh­ri­ge Über­gangs­zeit der EU-Da­ten­schutz-Grund­ver­ord­nung (EU-DSG­VO) en­det und das Ge­setz tritt mit al­len Kon­se­qu­en­zen in Kraft. Das stellt Un­ter­neh­men je­der Grö­ß­en­ord­nung vor enor­me Her­aus­for­de­run­gen. So ver­langt die Ver­ord­nung eu­ro­pa­weit von al­len Be­trie­ben, sämt­li­che Ge­schäft­s­pro­zes­se kon­ti­nu­ier­lich zu über­prü­fen und zu ak­tua­li­sie­ren, die mit der Ver­ar­bei­tung per­so­nen­be­zo­ge­ner Da­ten zu tun ha­ben.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.