Hegewald & Peschke stellt sich zukunftssicher auf

Firmenübergabe an die zweite Generation

Geschäftsführung Hegewald & Peschke Meß- und Prüftechnik GmbH (PresseBox) ( Nossen, )
Seit 1.1.2017 ist der Sohn von Herrn Volkmar Hegewald, Herr Dr. Jan Hegewald, Geschäftsführer und Hauptanteilseigner der Hegewald & Peschke Meß- und Prüftechnik GmbH.

Dr. Jan Hegewald hat an der TU Dresden Physikalische Chemie studiert und am Leibniz- Institut für Polymer-Forschung in Leipzig promoviert. Seit 2010 arbeitet er bei der Hegewald & Peschke Meß- und Prüftechnik GmbH. Hier führte er zunächst den Auslandsvertrieb des Unternehmens. Dazu gehörten auch die Schulungen der weltweiten Auslandsvertretungen.
Er leitet nun gemeinsam mit den Firmengründern, Volkmar Hegewald und Volker Peschke, die Firma und steht für eine nachhaltige Fortführung des inhabergeführten Unternehmens.