Story Box-ID: 886095

Hegewald & Peschke Meß- und Prüftechnik GmbH Am Gründchen 1 01683 Nossen, Deutschland https://www.hegewald-peschke.de
Ansprechpartner:in Frau Jana Koschemann +49 35242 445605

Gebrauchte Prüftechnik jetzt online

(PresseBox) (Nossen, )
Gebrauchte Prüftechnik kann eine günstige Alternative zu neuer Prüftechnik sein. Seit kurzem bietet die Hegewald & Peschke MPT GmbH auf ihrer Internetseite unter der Rubrik „Aktuelles“ gebrauchte Prüftechnik an. Dazu gehören beispielsweise Prüfmaschinen aus dem eigenen Demolabor oder Vorführgeräte. Aber auch Prüfmaschinen anderer Hersteller, die durch Hegewald & Peschke modernisiert wurden, stehen zum Verkauf.
Neben neuen, gebrauchten und modernisierten Prüfmaschinen werden Härteprüfgeräte sowie diverses Zubehör angeboten.

Zu finden ist der neue Bereich unter folgendem Link:
http://www.hegewald-peschke.de/... .

Hier können Interessenten über ein eigens dafür angelegtes Kontaktformular Anfragen zu den einzelnen Angeboten stellen oder sich das Angebot über eine Druckfunktion ausdrucken.

Weitere Informationen zu den einzelnen Modernisierungsvarianten sind hier zu finden:
Modernisierung von Werkstoffprüfmaschinen
Modernisierung von Härteprüfgeräten

Homepage Hegewald & Peschke

Hegewald & Peschke Meß- und Prüftechnik GmbH

Der Mess- und Prüftechnik-Spezialist mit Sitz in Nossen bei Dresden entwickelt, produziert und vertreibt seit 1990 hochwertige Maschinen, Komponenten und Softwarelösungen zur Werkstoff-, Bauteil- und Komponentenprüfung. Hierzu gehören z. B. Universalprüfmaschinen, Härteprüfgeräte, Bauteil- und Möbelprüfstände sowie verschiedene Längenmessvorrichtungen für Industrie und Forschung. Die 70 Mitarbeiter des Unternehmens mit Vertriebsbüros in ganz Deutschland bieten zudem verschiedene Services rund um das Thema Prüfen und Messen sowie die Nachrüstung von Universalprüfmaschinen. In den Bereichen Konstruktion und Softwareentwicklung pflegt Hegewald & Peschke enge Kooperationen mit Hochschulen und Fraunhofer-Instituten, wodurch das hohe Niveau der Produkte sowie deren technische Aktualität sichergestellt werden. Hegewald & Peschke wurde nach ISO 9001 zertifiziert bietet Kalibrierungen mit DAkkS-Akkreditierung an. Weitere Informationen über die Hegewald & Peschke GmbH finden Sie im Internet unter www.hegewald-peschke.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten