Story Box-ID: 1083736

HEFTER Systemform GmbH Am Mühlbach 6 83209 Prien, Deutschland http://www.hefter-systemform.com
Ansprechpartner:in Herr Andreas Fritz
Logo der Firma HEFTER Systemform GmbH
HEFTER Systemform GmbH

WINIX Zero Pro - Frische Luft macht Schule

Der Luftreiniger WINIX Zero Pro lässt in Schulen und Kindertagesstätten wieder Durchatmen.

(PresseBox) (Prien, )
Endlich wieder Präsenzunterricht, endlich wieder maskenlos lernen. Was auf den ersten Blick ganz normal klingt, ist in unseren pandemischen Zeiten natürlich nicht ganz einfach. Es ist eine Gratwanderung, die nicht auf dem Rücken des Nachwuchses ausgetragen werden darf. Für mehr Sicherheit in Klassenzimmern und Kindergärten können dabei effiziente Luftreiniger wie der WINIX Zero Pro sorgen. Auch das eine Gratwanderung bei angespannter Haushaltslage, aber Bund und Länder haben entsprechende Förderprogramme für Luftreiniger aufgelegt, um das Infektionsrisiko – gerade jetzt in der anlaufenden kalten Jahreszeit – zu minimieren.

Lassen Sie sich fördern

So stellt allein die Bundesregierung 200 Millionen Euro für die Anschaffung von mobilen Luftreinigern zur Verfügung. Der Förderanteil des Bundes beträgt dabei bis zu 50%. In nackten Zahlen ausgedrückt bedeutet das, maximal 1.750,- Euro pro Raum. Unser Service für alle interessierten Städte, Gemeinden, kirchlichen und freien Träger: unter https://www.hefter-systemform.com/... haben wir einige Richtlinien zur Förderung in Schulen, in der Kindertagesbetreuung und in den Heilpädgogischen Tagesstätten bereitgestellt. Für eine genauere Beratung zu den Förderprogrammen der Bundesländer stehen unsere Produktexperten jederzeit zur Verfügung.

Bestnoten von Bürgermeistern

Von diesem Förderprogramm haben bereits viele Gemeinden in Oberbayern profitiert und mit HEFTER Systemform und dem Luftreiniger WINIX Zero Pro für frische Luft gesorgt. So vertrauen unter anderem die Gemeinden Obing, Tacherting, Grassau, Übersee, Schechen, Schnaitsee und Edling auf unsere günstigen, effizienten und mobilen Luftreiniger. Wie es sich für einen Bericht aus der Praxis gehört, haben wir O-Töne von Bürgermeistern und Gemeindevertretern
gesammelt, die wir Ihnen hier gerne (mit ein wenig Stolz) präsentieren möchten:

„Es hat alles geklappt. Die Rückmeldungen aus der Schule sind sehr positiv.
Die Befürchtung einiger Lehrkräfte bezüglich der Geräuschentwicklung hat sich nicht bewahrheitet.“

„Ich hatte bisher mit allen Einrichtungen Kontakt, ob die Inbetriebnahme funktioniert hat.
Das haben alle bestätigt und es sind auch bisher alle damit zufrieden und froh, dass wir welche gekauft haben.“

„Mit der Lieferung und der Einweisung hat es keine Probleme gegeben. Wir sind sehr zufrieden!“

„Es ist alles bestens gelaufen. Vielen Dank hierfür!!“

„Die Luftreiniger sind seit Schulbeginn im Einsatz und wir haben bisher nichts Negatives gehört.“

„Alles in bester Ordnung. Vielen herzlichen Dank“

„Mit den Luftreiniger hat alles geklappt. Die Lieferung , Aufstellung und Betrieb haben einwandfrei funktioniert. Soweit ich aus der Schule höre ist auch die Akzeptanz sehr gut. Zur Wirkung kann ich nichts sagen, zumindest hatten wir noch keine Corona-Fälle.“

Was unsere Kunden überzeugt hat, wird auch Sie überzeugen.

Viel hilft weniger

Wer an Luftreinigung in Räumen denkt, hat meistens die Vorstellung eines großen Gerätes, das die Luft im Klassenzimmer reinigt. Groß ist leistungsfähig, denkt man und liegt schlicht und ergreifend damit falsch. Große Geräte mit einem max. Luftdurchsatz von 800 bzw. 1.200 m3/h  brummen oft unangenehm und reinigen nicht überall im Raum effektiv. Die Luft wird nur um das Gerät herum, aber wesentlich weniger gut in der gegenüberliegenden Ecke gereinigt. Schüler, die in der Nähe solch eines „Boliden“ sitzen, können außerdem unangenehmem Luftzug ausgesetzt sein.

Effizienter hoch vier

Wir plädieren für mehrere kleine, aber trotzdem leistungsfähige Geräte, die in den Raumecken platziert werden. Wer jetzt denkt, dass sich die Kosten somit auch vervierfachen, liegt falsch. Vier kleinere Luftreiniger arbeiten nicht nur sinnvoller und effizienter, sie sind in Summe auch viel günstiger als ein großer „Kasten“. Je nach Abnahmemenge liegt der Preis für den WINIX Zero Pro Luftreinger bei < 250,- Euro pro Stück. Ein äußerst interessanter Preis, der sich durch die Förderung des Bundes um bis 50% verringern kann. Klingt überzeugend? Das fanden die oberbayerischen Bürgermeister und Schulleiter auch. Ein weiteres Argument pro WINIX Zero Pro: die extrem leise Arbeitsweise unserer Geräte im Vergleich zu den großen, teuren und lauten Luftreinigern. Und zwar nicht nur auf dem Papier sondern im direkten Vergleich mit Testgeräten.

Wer sich nur auf sein eigenes Urteil verlassen will, dem stellen wir gerne Geräte für einen Testzeitraum zur Verfügung. Nutzen Sie diese Möglichkeit und nehmen Sie mit unseren Spezialisten für Luftreinigung Kontakt auf: Tel. +49 (0) 80 51 939 20 - 0 / Mail: kontakt@hefter-systemform.com

Die Leistungsklasse spricht für sich

Unsere Luftreiniger der Marke WINIX sind extrem leise und reinigen die Luft in Räumen bis zu 120 m² vollautomatisch und effektiv – mit hochwertigem HEPA-Filter H13 und PlasmaWave® Technologie – ideal für Klassenzimmer und Betreuungsräume in Kindergärten etc.
Sie verfügen über eine 5-stufige Filtration mit einem waschbaren Vorfilter, einem Aktivkohlefilter, einem hochwertigen HEPA-Filter (99,97 %, H13), der CLEANCEL® Technologie und der  einzigartigen und patentierten WINIX PlasmaWave® Technologie.
• Hochwertiger HEPA-Filter Der WINIX ZERO PRO Luftreiniger verwendet einen hochwertigen HEPA-Filter und entfernt 99,97 % (H13) des gesamten Staubes in der Luft bis zu einer Größe von 0.3 μm, wie Feinstaub, Allergene, Pilze, Pollen und Aerosole.
• WINIX PlasmaWave® Technologie Die WINIX PlasmaWave® Technologie erzeugt Hydroxylmoleküle, die Viren/ Bakterien und Gase auf natürliche Weise reduzieren, ohne schädliches Ozon zu erzeugen.
• CLEANCEL® Technologie Antimikrobielle Behandlung des HEPA-Filters, die den Luftreiniger vor einem Befall durch Bakterien schützt.
• Auto-Modus und Luftqualitätsanzeige Im Automodus passt dieser Luftreiniger seine Luftreinigungsgeschwindigkeit vollautomatisch an, wenn sich die Luftqualität in Innenräumen verschlechtert bzw. verbessert.

Diese Rechnung geht nicht nur für Schulen auf

Effektive Luftreinigung + starke Technik + Laufruhe + einfache Bedienung
+ hohe Mobilität + geringe Kosten + niedrige Folgekosten + Förderung durch den Bund
+ kurze Lieferzeit = WINIX ZERO Pro

Lüften ist gut, aber nicht alles! Zusätzliche Luftreiniger schaffen zusätzliche Sicherheit besonders in der kalten Jahreszeit. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf, informieren Sie sich und vereinbaren Sie am besten sofort einen Termin mit unseren Luftreinigungsspezialisten. Freuen Sie sich auf frische Luft, sicheres Lernen und das gute Gefühl der richtigen Entscheidung.

HEFTER Systemform GmbH

Die HEFTER Systemform GmbH aus Prien am Chiemsee ist seit 50 Jahren international im Markt für Post-, Mailing- und Druckweiterverarbeitungslösungen erfolgreich tätig. Seit 2020 vertreibt das Unternehme auch Luftreiniger der Marke WINIX.

Das umfangreiches Programm bietet Lösungen sowohl für den Office-Bereich, als auch für den grafischen Bereich. Deutschlandweit steht Ihnen ein qualifiziertes Vertriebsteam mit langjähriger Branchenerfahrung und großem technischen Know-how zur Seite, das Sie kompetent berät und auch gerne auf Ihre individuellen Anforderungen eingeht.

Hervorragender Service und Kundennähe. HEFTER Systemform verfügt über ein Netz von werkseigenen Servicetechnikern in Deutschland. Damit wird ein erstklassiger Service auf stets hohem Ausbildungsniveau und kurze Reaktionszeiten garantiert.

Seit Februar 2020 ist die HEFTER Systemform GmbH Teil des Francotyp-Postalia (FP) Konzerns.

Mit dem neuen, finanzstarken und innovativen FP Konzern stellt man die Weichen für die Zukunft und erweitert zudem das Produktportfolio.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten