Der kleinste Laser-Entfernungsmesser / Passt in jede Tasche!

Laser-Entfernungsmesser hedue EM3

Laser-Empfänger hedue EM3 mit USB-Ladeanschluss (PresseBox) ( Mönchengladbach, )
Zu einem Kundenbesuch hat man oftmals schon vieles dabei. Hier ist ein Laser-Entfernungsmesser, der in jede Hosentasche oder Jackentasche passt und sogar als Schlüsselanhänger verwendet werden kann. Kleiner als ein Maßband bietet er dennoch einen Messbereich bis 40 m und eine Genauigkeit von 2 mm. Für das schnelle Aufmaß beim Kunden ist er damit der ideale Begleiter.

Die fest eingebaute Li-Ion-Batterie kann über den USB-Anschluss aufgeladen werden, mittels Micro-USB-Kabel, wie Sie es die meisten bereits zu Hause haben. hedue liefert den Laser-Entfernungsmesser ohne Kabel und Ladegerät. Ein kleiner Beitrag für die Schonung der Umwelt.