Ansprechpartner:in Frau Britta Dammann +49 521 9141923

VIPER: Nicht alles anders - aber vieles besser!

Das bewährte Trekkingsteckblech 761 von Hebie wird nach optischer und technischer Überarbeitung nahtlos durch ein neues ersetzt

Ausgesprochen behutsam erscheint dabei die Veränderung des Bewährten; doch revolutionär das Gesamtergebnis. Eigentlich handelt es sich nun - in Verbindung mit Streben als Option - um ein ausgesprochen sportliches "festes Blech". Die technische Realisierung durch Spritzgusstechnik trägt dabei erheblich zu einer in sich geschlossenen ganz neuartigen Optik bei.

Das "back-bone-design", das schon beim Federgabelblech Anwendung fand, sorgt für eine klare Linienführung, die sämtliche Flächen gut miteinander korrespondieren lässt. So ist auch die Winkelaufnahme sehr schön integriert; die Verlängerung beider Bleche -vorne und hinten - bietet verbesserten Schutz und wertet das Erscheinungsbild des Fahrrades auf.

Mit der Edelstahlausrüstung sämtlicher Befestigungsteile setzt Hebie ganz neue Maßstäbe. Der Befestigungswinkel selber hält in neuem Design noch größeren Rüttelbelastungen stand.