Pressemitteilung BoxID: 759334 (HEBIE GmbH & Co. KG)
  • HEBIE GmbH & Co. KG
  • Sandhagen 16
  • 33617 Bielefeld
  • Christian Junker

Hebie verstärkt sich im Vertrieb

(PresseBox) (Bielefeld, ) Teilehersteller Hebie hat sich seit dem 01.10. mit der 31 jährigen Linda Bade, als Nachfolgerin von Katrin Dröge, verstärkt. Die studierte Betriebswirtin war zuvor 8 Jahre für die BICO im Marketing tätig und dort für die Ausrichtung des Unternehmens im In- als auch Ausland mitverantwortlich. „Wir waren auf der Suche nach einer Person, die neben dem operativen Geschäft die strategische Komponente im Blick hat und langfristig agiert – mit Frau Bade haben wir genau diese Person gefunden.“ Sagt Geschäftsführer Dirk Niermann.
Neben der Einbindung in die Strategieebene von Hebie und der Alltagsaufgaben, werden die Hauptaufgaben von Frau Bade die koordinierte Kundenbetreuung und die Entwicklung von Vertriebsstrategien sein.