Hebie spendet 2.000 Euro für krebskranke Kinder an die Glückstour 2013

(PresseBox) ( Bielefeld, )
Im Sommer startete die Aktion Glückstour 2013, bei der Hebie bootbag mit dem Motiv der Glückstour 2013 als Limited-Edition auf den Markt brachte.

Bei sieben Messeauftritten seit der Eurobike 2013 wurde die Glückstour-bootbag vorgestellt. Insgesamt wurde so die stolze Spendensumme von 2.000 € für das Projekt Glückstour 2013 gesammelt.

Zur Endsumme beigetragen hatten auch die Versteigerung der von Künstler Herman Reichhold handsignierten bootbag über eBay sowie der Erlös der Versteigerung des Hebie Stadtrads, das im Sommer mit auf der Glückstour-Strecke fuhr.

Geschäftsführer Dirk Niermann: "Wir bedanken uns vor allem bei Ralf Heibrock, der als Organisator der Glückstour mit viel Kreativität und Engagement Großartiges leistet. Die Unterstützung dieser Initiative macht uns großen Spaß und wir freuen uns, Ralf jetzt zu Weihnachten den Scheck überreichen zu können."

Weitere Informationen: www.glueckstour.de .