Hebie begrüßt neues Team-Mitglied für Vertrieb und Marketing

Jan_Siekmann (PresseBox) ( Bielefeld, )
Das Bielefelder Traditionsunternehmen hat seit dem 15.03.2018 Verstärkung im Vertrieb und Marketing durch den 29 jährigen Jan Siekmann bekommen. Die Hauptaufgabe des studierten Masterabsolventen der Medienwissenschaften liegt in der vertrieblichen Mitarbeit für Hebie, speziell in der Abteilung "Export". Des Weiteren werden die Social Media Kanäle von Herrn Siekmann weiter ausgebaut und die PR-Aktivitäten betreut. „Wir freuen uns mit Herrn Siekmann sowohl die Kundenbetreuung als auch die Kommunikation der Produkte und der Marke zusätzlich zu verbessern – wir denken zukunftsorientiert und haben stets den Anspruch, dass rund um unsere Produkte der bestmögliche Service geboten wird“, sagt Geschäftsführer Dirk Niermann.