Ansprechpartner:in Frau Britta Dammann +49 521 9141923

Eurobike - Hebie 2011: Wundertüte

Dass bootbag by QUICKSNAP zu einer Wundertüte avanciert, daran dürfte das Jahr 2011 keinen Zweifel mehr lassen. Aber nicht von dieser eleganten Universaltasche und einem der ausgereiftesten Trägersysteme am Markt soll hier die Rede sein, sondern von der Wundertüte Hebie an sich.

In jeder Artikelgruppe gibt es am neuen Standort A4-302 mannigfaltige Neuheiten aus Manufaktur und Maschine zu sehen.

Die in Deutschland handgefertigte bootbag in Leder dürfte in Material und Machart schon an sich einzigartig sein - ganz abgesehen vom mehrfach preisgekrönten Design, der QUICKSNAP-Gepäckträgertechnik und der klar definierten Verbindung von Modulen mit dem Rad. REAR RIDER dagegen kommt als low rider für hinten lässig und ohne diesen technischen Anspruch.

Auch "von Hand gedengelt by hebie" sind die Schutzelemente aus der FIXED GUARD Reihe zur eleganten Vervollständigung von Bahnrädern und anderen Sportgeräten, die heute gerne im Alltag zur Fortbewegung genutzt werden. CHAINBAR ist dabei ein Kettenschutzprogramm, das sich aus je drei Modulen zusammen stellen lässt. Das Programm strotzt vor unterschiedlichen Passformen und Breiten.

In Ableitung von diesem Manufakturprogramm sind nun klassische Kunststoff-Kettenschützer zu haben, die die Form des Profils aufnehmen und ansonsten gradlinig wie CHAINGLIDER sind. Der CHAINGLIDER wurde in der Generation 3.0 nochmals optimiert. CHAINGLIDER open wird für 42 Zähne vorgestellt.

VIPER steht von jeher für das Funktionssteckblech. Das gesamte Programm wird optisch und funktionell optimiert präsentiert. Hinzu kommt eine Lösung, die von der Funktion her tatsächlich exakt das gleiche leistet, wie ein festes Blech, aber optisch detaillierter und sportlicher wirkt.

Last but not least hat Hebie neben den aktuellen Leichtbaumodellen an Ständern wieder Druckguss im Programm. Dabei wird die bewährte Mechanik um optisch gefällige und sehr stabile "Köpfe" vollendet. Neu hinzu kommen ein KSA 18 Modell zur Kettenstrebenaufnahme mit Lochabstand 18 mm und ein hochstabiler Mittelbauständer mit weiter Ausladung.

Weber und Hebie verbindet nicht nur die unmittelbare Nachbarschaft der Messestände, sondern auch die Kombination von Produkten. So findet sich die Beieinheit des Ständers am "weber" wieder und Hebie gestaltet einen Gepäckträger zur optionalen Aufnahme der m-Kupplung.

Besuchen Sie uns auf der Eurobike 2010 vom 1. bis 4. September 2010 - Stand: A4-302.