CHAINGILDER 3.0- gleich drei Neuheiten- jetzt auch für: NuVinci Harmony, NuVinci 360 und die neue Sram G8 Nabe

350 Nuvinci Harmony
(PresseBox) ( Bielefeld, )
Keine Frage: CHAINGLIDER ist zu einem akzeptierten System zum Antriebsschutz für Fahrräder geworden; im Zusammenhang mit der Nabenschaltung gar zu einer favorisierten Lösung.

Die permanente Chainglider-Produktverbesserung in Kombination mit Neuentwicklungen hat jetzt zu zwei neuen Chainglider-Heckteilen geführt.

In enger Abstimmung mit Fallbrook und dem Hebie Entwicklungsteam entstanden die perfekt passenden Artikel für die NuVinci Produkte.

Die neuen NuVinci Harmony-Heckteile 0350R N16 E1(Harmony) und 0350R NV 16 E1 (NuVinci N360) sind wie gewohnt kompatibel mit den verschiedenen Chainglider-Front-Parts.

In Verbindung mit der neuen Sram G8 Nabe kann Hebie ebenfalls Positives mittei-len: Das Chainglider-Heckteil 350R i18 E1 passt perfekt für die neue Sram G8 Nabe. Technisch verwendet Sram hier Ritzel von 18-22 Zähnen. Das Heckteil passt entsprechend für alle G8 Varianten (Coaster-Brake, Disc und Freewheel).