Ansprechpartner:in Frau Britta Dammann +49 521 9141923

2012: Hebie macht modern.urban.mobil.

Der Messestand selbst kündet unter dem claim modern.urban.mobil von vielversprechenden Neuerungen. Auf Produktseite kommen ab 2012 sämtliche Hebie-Gruppen runderneuert. Und personell wartet Hebie mit echter Verstärkung auf. Was sich in den vergangenen Jahren nur andeutete, wird damit deutlich: Hebie ist dabei, der Lieferant für das neue "urban Segment" zu werden.

In den Funktionsbereichen Transport, Schutz und Abstellen wurden immer wieder neue Flaggschiffe ins Rennen geführt. Nun färben die neuen Label auf jedes einzelne Produkt ab.

QUICKSNAP mit bootbag ist zentrales Thema. Dabei ist das in sich abgestimmte, kompakte Systemträgerprogramm QS die eine Seite; unter dem Label bootbag entstehen mannigfaltige Module, um Transport per Rad schicker zu machen.

Ganz im Stil des CHAINGLIDER zeigen sich alle neuen Kettenschutzmodelle geradlinig und im Profil an CHAINBAR angepasst. Überhaupt hört die ganze Familie Kettenschutz nun auf die Vorsilbe CHAIN-.

Nicht nur die ganze VIPERserie, sondern das erste Steckblech überhaupt erhält komplett die moderne "backbone-Optik", die das echte Hebie - egal in welcher Version - nun unverwechselbar macht. Flankiert wird die Einführung dieser modernen Erscheinung von den neuen Modellen VIPERstadtmeister und VIPERwaldmeister, deren Name Programm ist. Neben allen optischen Verfeinerungen wurde zeitgleich die Funktion der Produkte optimiert.

Den guten Hebie-Ständer erkennt man fortan am "X" als integrierendes Label für die fünf möglichen Anbringungsarten, die Hebie in je unterschiedlichen Ausführungen bedient. Das X enthält dabei den mit hohem Wiedererkennungswert ausgestatteten Fuß als ein Element der Bildmarke. In dieser Produktgruppe werden vier komplett neue Produkte präsentiert.