Ansprechpartner:in Herr Hans-Helmut Kümmerer +49 711 93342588

VDoc Software und HCM auf der CeBIT 2011 in Halle 3 Stand H04

Enterprise Content und Business Process Management eröffnen neue Chancen

Enterprise Content und Collaboration Management eröffnen Unternehmen neue Chancen um den steigenden Anforderungen im Markt gerecht zu werden. Dabei werden alle Daten, Dokumente und Geschäftsprozesse sowie alle Tools die für die Zusammenarbeit im Unternehmen wichtig sind in einer webfähigen Arbeitsumgebung weltweit konsolidiert. VDoc Software bietet für die Realisierung einen umfangreichen modularen Softwarebaukasten, der mit minimalem Aufwand und in kürzester Zeit in Betrieb genommen werden kann. Ein System das mit über 800 Installationen und 450.000 Anwendern in den unterschiedlichsten Branchen seine Praxistauglichkeit unter Beweis gestellt hat.
Die HCM Customer Management GmbH steht dabei als Full Service Partner von der Aufnahme und Optimierung der Geschäftsprozesse, über die Installation und Konfiguration des Systems bis zur Betreuung der Installation und der Anwender durchgängig zur Verfügung.
VDoc Software und HCM zeigen auf der CeBIT 2011 in Halle 3 Stand H04 den kompletten Modulbaukasten anhand von unterschiedlichen Kunden- und Anwendungsszenarien.

Die HCM GmbH bietet branchenübergreifend Systeme, Lösungen und Dienstleistung im Umfeld Prozessmanagement, Workflowmanagement und Dokumentenmanagmenent an.

Unsere Beratungsleistungen und unsere Produkte ermöglichen unseren Kunden eine effizientere, kostenoptimierte und transparentere Arbeitsweise in allen Unternehmens- oder Organisationsbereichen. Im Alltag werden hierzu zeitgerechte prozessorientierte Methoden vermittelt, die durch modernste IT-Systeme unterstützt werden.

Unsere Lösungen können in allen Branchen und Organisationsbereichen zum Einsatz kommen. Alle Systeme stehen Ihnen auch als investitions- und kostenoptmierte Mietlösung zur Verfügung.

Für die notwendige Fach- und Methodenkompetenz greifen wir auf einen erfahrenen Expertenstab zurück. Unsere Experten stehen unseren Kunden auch vor Ort in Ihren Projekten zur Verfügung.

Ergänzt wird unser Angebot durch vielfältige Leistungen und Services aus dem Bereich der IT. Diese reichen von der Entwicklung bis zur Betreuung von IT-Systemen.