Die HCM GmbH ist Aussteller und Referent bei den 6. BME-eLösungstagen 2015

Die HCM GmbH ist mit ihrer Business-Lösung HCM Lieferantenmanagement Fachaussteller sowie Referent bei den 6. BME-eLösungstagen vom 24.-25. März im Maritim Hotel Düsseldorf.

Stuttgart, (PresseBox) - Schon seit einigen Jahren fungieren die BME-eLösungstage in Düsseldorf als größte Plattform für eSourcing- und eProcurement-Lösungen.
Zahlreiche namhafte Vertreter und Referenten steuern Vorträge und Diskussionen über aktuelle Entwicklungen und innovative Trends bei. Eine begleitende Fachausstellung rundet die hochwertige Veranstaltung ab.
Das zweitägige Programm umfasst Fachforen und Workshops sowie Plenum, Round Tables und Solution Foren, für die teilweise eine Vorab-Reservierung erfolgen sollte. Die Themen strategischer Einkauf, Ausschreibung-Bewertung-Kollaboration, Cloud Services & Business Networks, Risiko- und Vertragsmanagement sowie Procure-to-pay stehen dabei im Vordergrund. Parallel dazu wird in der Veranstaltung „eProcurement für öffentliche Auftraggeber“ das Augenmerk auf den
Die Verantwortlichen im öffentlichen Auftragswesen stehen hier vor klaren Herausforderungen.
Diese liegen zum einen in der Beschaffung, Installation und erfolgreichen Integration der eLösungen in den internen
Ausschreibungsprozess.

Die Begleitausstellung ermöglicht es den Teilnehmer, sich einen Überblick über das Leistungsangebot verschiedenster Dienstleister zu verschaffen.

Die HCM nimmt – wie schon das Jahr zuvor - bei der Begleitausstellung teil, und liefert Informationen sowie einen Kundenvortrag zu ihrer webbasierten Lösung Lieferantenmanagement. Namhafte Unternehmen aus verschiedensten Branchen nutzen die Lösungen und Dienstleistungen von HCM bereits seit Jahren.
Zur parallelen Veranstaltung „E-Procurement für öffentliche Auftraggeber“ steuert die HCM gemeinsam mit ihrem Kunden, den Stadtwerken Greifswald, einen Kundenvortrag bei. Henrik Umnus, Projektleiter Lieferantenmanagement bei den Stadtwerken Greifswald, spricht gemeinsam mit Dr. Alexander Wiedenbruch (Leiter Entwicklung HCM) über die Optimierung der Einkaufsprozesse bei den Stadtwerken Greifswald mithilfe der Lösung HCM Lieferantenmanagement.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung finden Interessierte unter http://www.bme.de/...

DataStax Enterprise 6 bringt deutliches Performance-Plus

Mit Da­ta­S­tax En­ter­pri­se 6 (DSE) ist ab so­fort ei­ne neue Ver­si­on der Al­ways-On-Da­ten­bank auf Ba­sis von Apa­che Cas­san­d­ra ver­füg­bar. Ver­bes­sert wur­den vor al­lem das Hand­ling und die Per­for­man­ce.