Die HCM GmbH ist Aussteller bei den BME-eLösungstagen 2014

Die HCM GmbH ist mit ihrer Business-Lösung HCM Lieferantenmanagement Fachaussteller bei den 5. BME-eLösungstagen vom 25.-26. März im Maritim Hotel Düsseldorf.

Stuttgart, (PresseBox) - Schon seit einigen Jahren fungieren die BME-eLösungstage in Düsseldorf als größte Plattform für eLösungen in Einkauf und Supply Management Treffpunkt.
Zahlreiche namhafte Vertreter und Referenten steuern Vorträge und Diskussionen über aktuelle Entwicklungen und innovative Trends bei. Eine begleitende Fachausstellung rundet die hochwertige Veranstaltung ab.
Das zweitägige Programm umfasst Fachforen und Workshops sowie Plenum, Round Tables und Solution Foren, für die teilweise eine Vorab-Reservierung erfolgen sollte. Die Themen Einkaufssysteme, elektronische Ausschreibungen und Vertragsmanagement, Supplier Lifecycle Management, Transparenz über direkten und indirekten Spend sowie Prozesseffizienz durch End-to-End-Integration stehen dabei im Vordergrund.
Die Begleitausstellung ermöglicht es den Teilnehmer, sich einen Überblick über das Leistungsangebot verschiedenster Dienstleister zu verschaffen.

Die HCM nimmt bei der Begleitausstellung teil, und liefert Informationen zu ihrer webbasierten Lösung Lieferantenmanagement und weiteren Lösungen. Namhafte Unternehmen aus verschiedensten Branchen nutzen die Lösungen und Dienstleistungen von HCM bereits seit Jahren.

Die HCM GmbH bietet branchenübergreifend Systeme, Lösungen und Dienstleistung im Umfeld Prozessmanagement, Workflowmanagement und Dokumentenmanagmenent an.

Unsere Beratungsleistungen und unsere Produkte ermöglichen unseren Kunden eine effizientere, kostenoptimierte und transparentere Arbeitsweise in allen Unternehmens- oder Organisationsbereichen. Im Alltag werden hierzu zeitgerechte prozessorientierte Methoden vermittelt, die durch modernste IT-Systeme unterstützt werden.

Unsere Lösungen können in allen Branchen und Organisationsbereichen zum Einsatz kommen. Alle Systeme stehen Ihnen auch als investitions- und kostenoptmierte Mietlösung zur Verfügung.

Für die notwendige Fach- und Methodenkompetenz greifen wir auf einen erfahrenen Expertenstab zurück. Unsere Experten stehen unseren Kunden auch vor Ort in Ihren Projekten zur Verfügung.

Ergänzt wird unser Angebot durch vielfältige Leistungen und Services aus dem Bereich der IT. Diese reichen von der Entwicklung bis zur Betreuung von IT-Systemen.

Cloud Connect Direct: BT und IBM verbinden sich

Der TK-Kon­zern BT und der IT-Kon­zern IBM ar­bei­ten in Sa­chen Cloud zu­sam­men. Via „Cloud Connect Di­rect for IB­M“ bin­det BT sei­ne Kun­den an die IBM-Cloud an.