Thomas Gaugler wird neuer Regional Director für den Versicherungssektor in DACH bei HCL

Thomas Gaugler (PresseBox) ( Eschborn/Zürich, )
Dr. Thomas Gaugler (41) ist neuer Regional Director im Versicherungssektor für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH-Region) bei HCL GmbH. Er berichtet an Country Manager Horst Plieske. Gaugler verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der IT Industrie und ist spezialisiert auf die Versicherungswirtschaft, in der er selbst auch einige Jahre tätig war. In den letzten sieben Jahren arbeitete Gaugler bei SAP in der Schweiz, zuletzt als Business Unit Director. Er ist IT-Experte für Projekt-, Business Process- und Enterprise Architecture-Management sowie Application Consulting in der Finanzdienstleistungs- branche.

„Die deutschsprachige Region ist für HCL der wichtigste Wachstumsmotor in Europa“, sagt Gaugler, „der Kostendruck in der Versicherungsbranche ist enorm, insbesondere wenn man gleichzeitig innovativ am Markt sein will.“

Thomas Gaugler ist Doktor der Wirtschaftsinformatik der Universität Zürich und studierte Informationswissenschaft an der Universität Konstanz sowie Betriebswirtschaftlehre an der Berufsakademie Stuttgart.

Er ist Deutscher und Schweizer Bürger, hat ein Kind und lebt mit seiner Familie in Zürich.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.