PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 491780 (HBI Helga Bailey GmbH International PR & MarCom)
  • HBI Helga Bailey GmbH International PR & MarCom
  • Stefan-George-Ring 2
  • 81929 München
  • http://www.hbi.de
  • Ansprechpartner
  • Kevin Schmider
  • +49 (89) 993887-47

Etatgewinn: HBI wird fitter mit Fitbit

HBI unterstützt Fitbit beim Markteintritt in Deutschland

(PresseBox) (München, ) HBI, die renommierte Full-Service-PR-Agentur mit Sitz in München, kommuniziert ab sofort für Fitbit, einem innovativen US-Unternehmen für Fitness-, Health- und Lifestyle-Technologie.

Die Münchner Agentur ist Spezialist im Bereich der Markteinführung in Deutschland und wird die gesamte Produkt- und Unternehmenskommunikation von Fitbit für Deutschland betreuen. Neben klassischen PR-Instrumenten wird HBI für Fitbit auch verschiedene Kooperationen, Sponsorings und Placements sowie den kompletten Social-Media-Auftritt initiieren und realisieren.

Dabei wird die HBI in enger Zusammenarbeit mit Fitbit sowohl die strategische Planung der Social-Media-Aktivitäten als auch deren Umsetzung vorantreiben und neben einem lokalen Facebook- und Twitter-Account auch einen deutschsprachigen Unternehmens-Blog betreiben.

Corinna Voss, Geschäftsführerin und Partnerin bei der HBI GmbH, kommentiert den Etatgewinn wie folgt: "Mit unserer Expertise sowohl in klassischer PR als auch in der Kommunikation über soziale Medien können wir Fitbit als innovatives Unternehmen ideal unterstützen. Das gesamte Team testet schon das Gerät und die App und wir sind begeistert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, vielen Menschen in Deutschland auf komplett neue Art und Weise das Thema Fitness und Gesundheit näher zu bringen."

Über fitbit

Fitbit ist ein amerikanisches Unternehmen, das im Jahr 2007 in San Francisco, Kalifornien, gegründet wurde und innovative und intuitive Produkte und Services entwickelt, die Anwender dabei unterstützen, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen. Durch die tägliche Motivation wird das Bewusstsein für ausreichend Bewegung, Sport und gesunde Ernährung Schritt für Schritt geschärft.

Weiter Informationen finden Sie online unter http://www.fitbit.com/

HBI Helga Bailey GmbH International PR & MarCom

Über HBI Intl. PR & MarCom

Die HBI Helga Bailey GmbH - International PR & Marketing Communication Services - wurde 1983 als Full-Service-Agentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Nuance, Renesas, Rockwell Automation u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter www.hbi.de, www.prblog-hbi.de sowie www.facebook.com/hbi.pr.

Über WORLDCOM Public Relations Group

WORLDCOM Public Relations Group EMEA besteht derzeit aus 33 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Nahrungsmittel, Gesundheitswesen, Technologie und Public Affairs. Dank der engen Kooperation zwischen den Partnern und dem hohen Anspruch an Qualität und Ergebnis orientiertem Arbeiten konnten die Agenturen der Worldcom EMEA eine Vielzahl an Kunden gewinnen.

WORLDCOM Public Relations Group EMEA ist Teil der WORLDCOM Public Relations Group, des weltweit führenden Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit 104 Partnerbüros in 94 Städten.

Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Neben der WORLDCOM Public Relations Group EMEA haben die Kunden Zugang zu den Agenturen der Worldcom PR Group Americas und der Worldcom PR Group Asia Pacific. Mehr über die WORLDCOM Public Relations Group erfahren Sie unter: www.worldcomgroup.com, http://www.worldcomprgroupemea.com/...