Die Münchner Agentur ist Spezialist im Bereich der Markteinführung in Deutschland und wird die gesamte Produkt- und Unternehmenskommunikation von Fitbit für Deutschland betreuen. Neben klassischen PR-Instrumenten wird HBI für Fitbit auch verschiedene Kooperationen, Sponsorings und Placements sowie den kompletten Social-Media-Auftritt initiieren und realisieren.
Dabei wird die HBI in enger Zusammenarbeit mit Fitbit sowohl die strategische Planung der Social-Media-Aktivitäten als auch deren Umsetzung vorantreiben und neben einem lokalen Facebook- und Twitter-Account auch einen deutschsprachigen Unternehmens-Blog betreiben.
Corinna Voss, Geschäftsführerin und Partnerin bei der HBI GmbH, kommentiert den Etatgewinn wie folgt: "Mit unserer Expertise sowohl in klassischer PR als auch in der Kommunikation über soziale Medien können wir Fitbit als innovatives Unternehmen ideal unterstützen. Das gesamte Team testet schon das Gerät und die App und wir sind begeistert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, vielen Menschen in Deutschland auf komplett neue Art und Weise das Thema Fitness und Gesundheit näher zu bringen."
Über fitbit
Fitbit ist ein amerikanisches Unternehmen, das im Jahr 2007 in San Francisco, Kalifornien, gegründet wurde und innovative und intuitive Produkte und Services entwickelt, die Anwender dabei unterstützen, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen. Durch die tägliche Motivation wird das Bewusstsein für ausreichend Bewegung, Sport und gesunde Ernährung Schritt für Schritt geschärft.
Weiter Informationen finden Sie online unter http://www.fitbit.com/