PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 497083 (HBI Helga Bailey GmbH International PR & MarCom)
  • HBI Helga Bailey GmbH International PR & MarCom
  • Stefan-George-Ring 2
  • 81929 München
  • Kevin Schmider

Corinna Voss ist Jurymitglied bei den renommierten SABRE Awards 2012

(PresseBox) (München, ) Corinna Voss, Geschäftsführerin und Partnerin der bekannten Münchner PR-Agentur HBI Helga Bailey GmbH , ist in die Jury des SABRE Awards, dem weltweit größten Public-Relations-Wettbewerb, berufen worden.

Mit den SABRE (Superior Achievement in Branding and Reputation) Awards zeichnet der internationale Branchendienst Holmes Report jährlich die kreativsten und effizientesten PR-Kampagnen aus. Die Jurys bestehen aus führenden Experten aus der PR-Beratung, Unternehmenskommunikation und Wissenschaft. Die SABRE Awards zählen international zu den renommiertesten Preisen der PR-Branche.

Die HBI Helga Bailey GmbH - International PR & Marketing Communication Services - wurde 1983 als Full-Service-Agentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Nuance, Panasonic, Rockwell Automation u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter www.hbi.de, www.prblog-hbi.de sowie www.facebook.com/hbi.pr.

WORLDCOM Public Relations Group EMEA besteht derzeit aus 33 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Nahrungsmittel, Gesundheitswesen, Technologie und Public Affairs. Dank der engen Kooperation zwischen den Partnern und dem hohen Anspruch an Qualität und Ergebnis orientiertem Arbeiten konnten die Agenturen der Worldcom EMEA eine Vielzahl an Kunden gewinnen.

WORLDCOM Public Relations Group EMEA ist Teil der WORLDCOM Public Relations Group, des weltweit führenden Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit 104 Partnerbüros in 94 Städten.

Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Neben der WORLDCOM Public Relations Group EMEA haben die Kunden Zugang zu den Agenturen der Worldcom PR Group Americas und der Worldcom PR Group Asia Pacific. Mehr über die WORLDCOM Public Relations Group erfahren Sie unter: www.worldcomgroup.com