Installation „mit Lichtgeschwindigkeit“ dank neuem Havelles Sylvania System

Fast Trunking System_01 (PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Havells Sylvania stellt das Fast Trunking System – das neue Schnellmontage Lichtbandsystem von Sylvania – als Ergänzung des hauseigenen Sortiments an kommerziellen Beleuchtungslösungen vor. Das neue System minimiert die Installationszeit dank einfacher, schneller und werkzeugloser Montage und ist ein T5-Leuchtstoffsystem, das sich ideal für den Einsatz in großen, offenen Räumen wie Supermärkten, Lagerhallen und ähnlichem eignet.

Das Fast Trunking System (FTS) lässt sich als Anbau- oder Pendelvariante einsetzen und besteht aus Einzel- oder Doppel-T5-Lampen, die mit einer großen Auswahl an Reflektoren kombinierbar sind und dem Anwender so eine Vielzahl von Beleuchtungsoptionen bieten. Die modularen Komponenten ergeben zusammen ein lineares Beleuchtungssystem, das keine Wünsche offenlässt. Die internen elektrischen Plug-and-Play-Steckverbinder und das mechanische Anschlusssystem garantieren eine schnelle, verlässliche und flexible Installation.

„Heutzutage ist Zeit Geld und FTS stellt dank der schnellen und kostengünstigen Installation die ideale Lösung im Bereich modulare Lichtsysteme dar“, erklärt Anja Stolte, Commercial Director Germany bei Havells Sylvania. „Die Kombination von hoher Lichtleistung und Flexibilität ermöglicht modulare Beleuchtungslösungen, die sich an jedes Projekt individuell anpassen lassen.“

Die gesamte Reihe wird in Havells Sylvanias hochmoderner Anlage im französischen Saint-Etienne gefertigt, was die perfekte Mischung von hoher Qualität und erstklassigem Design garantiert, für die europäische Industrieprodukte seit jeher berühmt sind.

Dieser Text enthält 1.655 Zeichen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/... Sylvania/41