Story Box-ID: 470319

Havells Sylvania Germany GmbH Hamburger Allee 26-28 60486 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.sylvania-licht.com/
Ansprechpartner:in Frau Sigi Riedelbauch +49 9123 974713
Logo der Firma Havells Sylvania Germany GmbH
Havells Sylvania Germany GmbH

Installation „mit Lichtgeschwindigkeit“ dank neuem Havelles Sylvania System

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Havells Sylvania stellt das Fast Trunking System – das neue Schnellmontage Lichtbandsystem von Sylvania – als Ergänzung des hauseigenen Sortiments an kommerziellen Beleuchtungslösungen vor. Das neue System minimiert die Installationszeit dank einfacher, schneller und werkzeugloser Montage und ist ein T5-Leuchtstoffsystem, das sich ideal für den Einsatz in großen, offenen Räumen wie Supermärkten, Lagerhallen und ähnlichem eignet.

Das Fast Trunking System (FTS) lässt sich als Anbau- oder Pendelvariante einsetzen und besteht aus Einzel- oder Doppel-T5-Lampen, die mit einer großen Auswahl an Reflektoren kombinierbar sind und dem Anwender so eine Vielzahl von Beleuchtungsoptionen bieten. Die modularen Komponenten ergeben zusammen ein lineares Beleuchtungssystem, das keine Wünsche offenlässt. Die internen elektrischen Plug-and-Play-Steckverbinder und das mechanische Anschlusssystem garantieren eine schnelle, verlässliche und flexible Installation.

„Heutzutage ist Zeit Geld und FTS stellt dank der schnellen und kostengünstigen Installation die ideale Lösung im Bereich modulare Lichtsysteme dar“, erklärt Anja Stolte, Commercial Director Germany bei Havells Sylvania. „Die Kombination von hoher Lichtleistung und Flexibilität ermöglicht modulare Beleuchtungslösungen, die sich an jedes Projekt individuell anpassen lassen.“

Die gesamte Reihe wird in Havells Sylvanias hochmoderner Anlage im französischen Saint-Etienne gefertigt, was die perfekte Mischung von hoher Qualität und erstklassigem Design garantiert, für die europäische Industrieprodukte seit jeher berühmt sind.

Dieser Text enthält 1.655 Zeichen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/... Sylvania/41

Havells Sylvania Germany GmbH

Sylvania-Leuchten von Havells Sylvania

Sylvania gehört zur Havells Sylvania Group und bietet eine umfassende Palette erstklassiger, attraktiver, effizienter und preiswerter Leuchten für zahlreiche industrielle und kommerzielle Anwendungen an, wie z.B. für Büros, Schulen, Wohn- und Freizeitanlagen sowie Industriebetriebe. Sylvania-Produkte werden direkt ab Lager, durch unsere vor Ort tätigen Handelsvertreter sowie durch professionelle Vertriebskanäle (z.B. über Großhändler, Ausstatter und Bauunternehmer) vertrieben.

www.sylvania-fixtures.com

Über Havells Sylvania

Havells Sylvania ist Teil von Havells India Ltd., einem Konzern mit einem Umsatz in Milliardenhöhe. Mit 94 Niederlassungen und Vertretungen weltweit und über 8000 Mitarbeitern in mehr als 50 Ländern hat Havells seit seinen bescheidenen Anfängen in Delhi im Jahr 1958 ein rapides Wachstum zu verzeichnen. Havells betreibt 18 Werke in Indien, Europa, Lateinamerika und Afrika und stellt Produkte her, die in der ganzen Welt nachgefragt werden, darunter Schaltanlagen, Kabel, Stromleitungen, Lampen und Leuchten.

Havells Sylvania ist einer der führenden Anbieter von umfassenden Beleuchtungskonzepten für Industrie, Gewerbe und Bauwesen. Mit über 100 Jahren an Erfahrung in der Herstellung von Leuchtkörpern aller Art versorgt das Unternehmen sowohl den öffentlichen, gewerblichen wie auch den privaten Sektor mit modernsten Produkten und Systemen, und dies weltweit. Dabei strebt Havells Sylvania bei Produkten, Dienstleistungen und Beratung stets nach der höchstmöglichen Qualität. Weltweit entwickeln unsere Tochterunternehmen Concord, Lumiance und Sylvania erstklassige und energieeffiziente Lösungen für die individuellen Beleuchtungsbedürfnisse unserer Kunden.

Weitere Informationen unter: www.havells-sylvania.com

Wichtiger Hinweis: