Pressemitteilung BoxID: 654126 (Haus der Technik e.V.)
  • Haus der Technik e.V.
  • Hollestrasse 1
  • Eva Beldiman

Seminar: Parkhäuser und Tiefgaragen - Planung und Instandsetzung

am 13.03.2014 im Haus der Technik in München

(PresseBox) (München, ) Bei der Planung und Ausführung von Parkbauten sowie deren Schutzmaßnahmen, entstehen häufig gravierende oder folgenschwere Fehler, aus Einspargründen an der falschen Stelle. Diese führen zu Schäden, die ein vielfaches des Eingesparten verschlingen. Zusätzlich sind für deren fachgerechte Behebung vielschichtige Kenntnisse über Regelwerke, Baustoffe, Instandsetzungs- und Oberflächenschutz-systeme, Vorbereitung des Untergrundes und Anwendungstechnik der Produkte unerlässlich notwendig.

Dieses Seminar vermittelt pragmatisch und gut strukturiert das notwendige Wissen über Parkhäuser und Tiefgaragen, von der Standortwahl, verschiedene Parkhaustypen, Instandhaltung, über Regelwerke, Gesetze und Bauvorschriften, Benutzerfreundlichkeit von Parkbauten, bis zu den Kriterien der Wirtschaftlichkeit an der richtigen Stelle.

Dieses Seminar spricht insbesondere Parkhausbetreiber, Ingenieure, Bau-Planer, Projektentwickler, Bauverwaltungen, Bausachverständige, Instandhalter und Facility Management an.

Das Seminar „Planung und Instandsetzung von Parkhäusern und Tiefgaragen“ findet am 13.03.14 im Haus der Technik in München statt.
Details und Anmeldung: http://www.hdt-essen.de/...

Haus der Technik e.V.

Das 1927 in Essen gegründete Weiterbildungsinstitut Haus der Technik ist heute das älteste und eines der führenden unabhängigen Weiterbildungsinstitute für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Das Haus der Technik wird von einem gemeinnützigen Verein getragen und ist gleichzeitig ein Außeninstitut der RWTH Aachen sowie Kooperationspartner der Universitäten Bonn, Braunschweig, Duisburg- Essen und Münster.