Notfall- und Krisenmanagement 2019

Notfall- und Krisenmanagement stellt einen häufig unterschätzten, aber existenziell wichtigen Bestandteil in Ihrer Unternehmensplanung dar.
Alleine 200 Großschadensereignisse durch Brände jedes Jahr in deutschen Unternehmen, 13.000 Bombendrohungen und über 10.000 Brandstiftungen sprechen für sich.
Weit über Zweidrittel aller Unternehmen haben keinen Krisenplan und fragen sich erst nach Eintritt der Krise, wie sie in dieser Situation reagieren sollen.

14 Experten aus dem Bereich Notfall- und Krisenmanagement zeigen Ihnen Mittel und Wege, einer Krise durch Prävention vorzubeugen bzw. den geplanten Umgang mit dieser.

Die Tagung „Notfall- und Krisenmanagement 2019“ findet statt am 11.09. – 12.09.2019 in Essen.

Weitere Details zur Veranstaltung erhalten Sie im Internet unter der Adresse: https://krisen-notfallmanagement.de