Elektrotechnik Vorschau des Haus der Technik für 2. Halbjahr 2019 erschienen!

Elektrotechnik Vorschau des Haus der Technik für 2. Halbjahr 2019 erschienen! (PresseBox) ( Essen, )
Die Elektrotechnik sorgt für eine sichere und zuverlässige Stromversorgung genauso wie für die verschiedenen Möglichkeiten der heutigen Kommunikation.

Die Branchentreffen für Elektrofachkräfte, verantwortliche Elektrofachkräfte bzw. Anlagenbetreiber Elektrotechnik rücken aktuelle Themen aus der Betriebspraxis sowie den Erfahrungsaustausch der Teilnehmer im Vordergrund.

In einer Vielzahl von praxisnahen Seminaren können sich die Teilnehmer Grundlagenwissen aneignen oder sich zu Spezialthemen weiterbilden. Schaltanlagen, Trafostationen, Leistungselektronik oder EMV sind nur einige Fachgebiete, in denen das Haus der Technik fundierte Weiterbildung anbietet.

Ausführliche Informationen zu den einzelnen Seminaren sowie eine Übersicht zum Download finden Sie unter: https://www.hdt.de/elektrotechnik/