Die Trafoschule im Haus der Technik

Seminar "Transformatoren in der Praxis - Trafoschulung"

Mit der „Trafoschule“ hat Essener Haus der Technik speziell für Meister, Techniker und Ingenieure, die mit Betrieb, Wartung und Instandhaltung von Leistungstransformatoren beauftragt sind, dieses praxisorientierte und herstellerübergreifende Seminar entwickelt.

Die kompakte „Trafoschulung“ am 5.12.2017 in Essen vermittelt das Wissen für den sicheren Umgang und Betrieb von Leistungstransformatoren. Von der Erstinbetriebnahme über Prüfprozeduren, Kühlung, Lufentfeuchtung, Erdung und regelmäßige Messungen und Monitoring bis zum Notbetrieb und der Außerbetriebsetzung umfasst das Seminar alle wichtigen Funktionen und Bauteile sowie umfassende Praxiserfahrung mit vielen Tipps für die tägliche Arbeit.

Alle Informationen und das vollständige Programm erhalten Sie im Internet unter
www.hdt.de/W-H010-12-281-7