25. HDT-Forum Asbest

10.-11- November 2016 im Haus der Technik in Essen

bildschirmfoto_2016-08-02_um_09.20.41.png (PresseBox) ( Essen, )
Terminankündigung:
25. Forum Asbest vom 10.-11- November 2016 im Haus der Technik in Essen

Essen, 01.08.2016 - Das "25. Forum Asbest und andere Schadstoffe in technischen Anlagen und Bauwerken" findet in diesem Jahr vom 10.-11. November 2016 im Haus der Technik in Essen statt.

Kompetente Experten, die das jährlich Neueste aus Regelwerken und Verordnungen berichten, die Praxisberichte mit Erfahrungen von Planern, Bauherren und Sanierungsunternehmern präsentieren und ein lebendiger Erfahrungsaustausch mit engagierten Diskussionen mit Teilnehmern aus dem Bauwesen und der Industrie machen das Forum Asbest seit 1992 zu einem bundesweit ausstrahlenden Branchentreffpunkt. Eine begleitende Produktausstellung und eine gemeinsame Abendveranstaltung runden das Programm zu einem gelungenen Forum der Begegnung ab.

Geleitet wird das Expertenforum von Dr. Bernd Sedat vom SVB Sachverständigenbüro Dr. Sedat aus Essen, sowie von Dipl.-Ing. Uwe Schubert, vom Baustoffberatungszentrum Rheinland aus Bonn.

Weitere Informationen, das Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Fachliche Fragen richten Sie bitte an: