Elektromobilität für Unternehmen (Neue Anforderungen an Fuhrparks und Standorte)

Am 19.09.2019 in München

(PresseBox) ( München, )
Die Umstellung auf Elektromobilität stellt neue Anforderungen an Fuhrparks und Standorte. Erfahren Sie, welche Themen es zu beachten gibt und wie Elektromobilität sinnvoll umgesetzt werden kann.

Aufgrund der Aktualität des Themas ist es wichtig, die neuen Anforderungen an Fuhrparks und Standorte sowie damit zusammenhängende energiewirtschaftliche Rahmenbedingungen besser kennen zu lernen und mehr über Praxiserfahrungen aus dem Bereich Elektromobilität zu erfahren.

Erfahrene Dozenten klären zusätzlich über wichtige steuerliche und rechtliche Aspekte auf und vermitteln notwendige Grundlagen aus dem Bereich der Ladeinfrastruktur: Technik, Bestand, Ausblick. So erhalten die Teilnehmer neben den technischen Grundlagen auch einen Überblick über Fahrzeuge und deren weitere Entwicklung.

Das Seminar "Elektromobilität für Unternehmen - Neue Anforderungen an Fuhrparks und Standorte" am 19.09.2019 in München richtet sich an Betreiber von Ladeinfrastruktur (CPO), Mobilitätsanbieter (EMP), Fuhrparkmanager und Facilitymanager, die Elektromobilität im Unternehmen umsetzen.

Ausführliche Informationen sowie das vollständige Veranstaltungsprogramm finden Sie unter: www.hdt.de/W-H010-09-791-9