Story Box-ID: 738968

HAUK & SASKO Ingenieurgesellschaft mbH Eichwiesenring 11 70567 Stuttgart, Deutschland http://www.hauk-sasko.de
Ansprechpartner:in Frau Antje Will +49 711 7258933
Logo der Firma HAUK & SASKO Ingenieurgesellschaft mbH
HAUK & SASKO Ingenieurgesellschaft mbH

HAUK & SASKO auf der POWER-GEN Europe vom 09. – 11.06.2015 in Amsterdam

(PresseBox) (Stuttgart, )
Die POWER-GEN Europe hat sich seit ihrer Gründung 1993 zu der europäischen Leitmesse & Konferenz für die Kraftwerkstechnik und Energiewirtschaft entwickelt. HAUK & SASKO wird mittlerweile zum 6. Mal in Folge mit einem Stand vor Ort vertreten sein.

Gerne präsentieren wir in Halle 1, Stand 4E5 an Demo-Systemen z.B. unsere MBS Lösungen zur Schüttgutvisualisierung, das Seeschiff- und Hafenmanagement und weitere Logistiklösungen von Primärenergieträgern. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Projekt- und Planungsdokumentation im Kraftwerksbau sowie die technische Anlagendokumentation mit dem webbasierten Informationssystem UKIS.

Vereinbaren Sie schon vorab mit uns einen Termin auf der Messe. Bei Bedarf senden wir Ihnen gerne eine kostenlose Eintrittskarte zu. Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Corinna Kiefer, corinna.kiefer@hauk-sasko.de.

Ihr Experte für Stoffstrommanagement und webbasiertes Informationsmanagement

HAUK & SASKO Ingenieurgesellschaft mbH

Der Stuttgarter Software-Spezialist HAUK & SASKO wurde bereits 1950 als Ingenieurbüro für Elektrotechnik in Bochum gegründet. 1981 entstand in Stuttgart der Geschäftsbereich Informationssysteme. Das Ziel: Informationen zu entwickeln, die Informationsbarrieren in Unternehmen überwinden. Dazu zählen z.B. Lösungen für das Wissens- und Dokumentenmanagement, für die technische Anlagendokumentation, für Intranet-Plattformen und für das Management von Brennstoffen. Zu den Kunden gehören Unternehmen in den Branchen Energie und Entsorgung, Chemie und Pharma, Lebensmittel und Handel sowie Fertigungsindustrie und Dienstleistung.

Homepage: http://www.hauk-sasko.de

Wichtiger Hinweis: