Story Box-ID: 587425

Hauff-Technik GmbH & Co. KG Robert-Bosch-Str. 9 89568 Hermaringen, Deutschland http://www.hauff-technik.de
Ansprechpartner:in Herr Horst Scheuring +49 7324 9600552

Neue Einfachdichtpackung HSI 150-K mit zusätzlichem Blinddeckel

(PresseBox) (Herbrechtingen, )
Zusätzlicher Blinddeckel sorgt bei der Einfachdichtpackung HSI 150-K für doppelte Sicherheit!
Die Einfachdichtpackung HSI 150-K wird für Wandstärken von 70-150 mm ab sofort mit einem zusätzlichen Blinddeckel ausgeliefert, der neben dem bekannten Verschlussdeckel HSI 150-D (Bajonettverschluss) für doppelte Sicherheit und Dichtheit sorgt.
Der Blinddeckel ist mit einer Sollbruchstelle versehen und kann durch einen leichten Schlag mit einem Hammerstiel o.ä. auch nach der Montage von Systemdeckel für Kabel bzw. Rohre entfernt werden. Durch den Blinddeckel wird auch ein Wassereintritt durch versehentlich entfernte bzw. beschädigte Verschlussdeckel verhindert. Die Verlängerungsrohre der HSI 150-K (Wandstärke 90-150 mm) sind mit Mauerankern versehen und somit kraftschlüssig mit der Wand verbunden. Der Innendurchmesser der verstärkten Verlängerungsrohre beträgt jetzt einheitlich 151 mm. Im ungeöffneten Auslieferungszustand sind alle Verschlussdeckel mit einem Qualitätssiegel versehen und wird zusätzlich durch eine Folie mit Montagehinweisen geschützt. Aufbau der neuen Einfachdichtpackung für den Stationsbau
Verbesserung von HSI 150-K/70-150
Doppelt sicher & doppelt dicht!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten