Story Box-ID: 596949

Hauff-Technik GmbH & Co. KG Robert-Bosch-Str. 9 89568 Hermaringen, Deutschland http://www.hauff-technik.de
Ansprechpartner:in Herr Horst Scheuring +49 7324 9600552

Hauff-Technik gratuliert Ihrem Namensgeber herzlich zum 85. Geburtstag

Am 16. Mai diesen Jahres feiert Werner G. Hauff seinen 85. Geburtstag. Dazu gratuliert ihm die gesamte Belegschaft von Hauff-Technik von Herzen und wünscht ihm vor allem Gesundheit und alles Gute.

(PresseBox) (Herbrechtingen, )
Herbrechtingen, den 16. Mai 2013.

Werner G. Hauff zählt mit mehr als 250 eigenen Patenten zu den erfolgreichsten Erfindern in Baden–Württemberg und herausragenden Unternehmerpersönlichkeiten im Land. Die von ihm 1955 gegründete Firma gehört seit Jahren zu den Top 100 innovativsten Mittelständlern Deutschlands – ein Erfolg der seinen Ursprung im Erfindungsreichtum und der schöpferischen Kreativität seines Gründers und Namensgebers hat.

„Hauff-Technik verdankt Werner Hauff nicht nur seinen Namen, sondern vor allem auch die Lust am Tüfteln und den Willen, aus guten Ideen ausgezeichnete Produkte zu machen,“ erklärt Dr. Michael Seibold, der derzeitige Geschäftsführer von Hauff-Technik, die Verbindung zum Gründer des inzwischen stark gewachsenen Unternehmens. „In diesem Sinne,“ ergänzt Dr. Seibold seine Glückwünsche, „wünschen wir Werner Hauff alles nur erdenklich Gute und vor allem Gesundheit, um seinen Erfolg noch viele Jahre genießen zu können.“ Diesen guten Wünschen der Geschäftsleitung schließt sich natürlich auch die gesamte Belegschaft des Unternehmens an.

Gemäß dem Motto „Sicher. Dicht“ steht Hauff-Technik seit über fünfzig Jahren europaweit für Innovationen im Bereich der Kabel- und Rohrdurchführungssysteme. Dabei schützen die Lösungen von Hauff-Technik Gebäude und Gehäuse jeglicher Art vor Gas, eindringendem Wasser, Schmutz und Ungeziefer. Zu den Kunden von Hauff-Technik zählen Energieversorger, Stadtwerke, Bauunternehmer, große Installationsbetriebe und die Industrie. Die herausragende Qualität von Hauff-Technik ist engineered und made in Germany – mit über 160 Mitarbeitern entwickelt und produziert das mittelständische Unternehmen umfassende Lösungen für eine lebens- und liebenswerte Zukunft.

Ansprechpartner:
Hauff-Technik GmbH & Co. KG