Derzeit beträgt die Smartphone-Penetration bei der deutschen Bevölkerung ab 18 Jahren rund 18 Prozent. 2014 soll sie schon bei 55 Prozent liegen und damit eine Verschiebung weg von der Desktop-Internetnutzung hin zur mobilen Nutzung einleiten. Werbung muss demnach auch auf mobile Geräte wandern, wollen werbetreibende Unternehmen ihre Kunden auch in ein paar Jahren noch erreichen. Welche Mittel ihnen dabei im mobilen Bereich zur Verfügung stehen und was die Besonderheiten des Mobile Advertising sind, ist im "acquisa"-Interview nachzulesen unter http://www.haufe.de/...
acquisa-Interview mit Stefan Hentschel, Head of Mobile Advertising bei Google Deutschland
Derzeit beträgt die Smartphone-Penetration bei der deutschen Bevölkerung ab 18 Jahren rund 18 Prozent. 2014 soll sie schon bei 55 Prozent liegen und damit eine Verschiebung weg von der Desktop-Internetnutzung hin zur mobilen Nutzung einleiten. Werbung muss demnach auch auf mobile Geräte wandern, wollen werbetreibende Unternehmen ihre Kunden auch in ein paar Jahren noch erreichen. Welche Mittel ihnen dabei im mobilen Bereich zur Verfügung stehen und was die Besonderheiten des Mobile Advertising sind, ist im "acquisa"-Interview nachzulesen unter http://www.haufe.de/...