Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 402556

Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG Munzinger Straße 9 79111 Freiburg, Deutschland http://www.lexware.de
Ansprechpartner:in Frau Carla Jung +49 89 27338316
Logo der Firma Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG
Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG

Neuromarketing Kongress "eBrain: Die Zukunft des Kaufens"

Donnerstag, 05. Mai 2011 in der BMW Welt München

(PresseBox) (München/Planegg, )
E-Commerce boomt und verspricht weiterhin steigende Umsätze. Doch die Konkurrenz ist groß und der Kunde sprunghaft. Wer vorne mitmischen will, muss sich was einfallen lassen. Wie aber muss ein Online-Angebot aussehen, an dem der Kunde trotz Informations-Overkill hängenbleibt und das ihn zum Kaufen verführt?

Wie Verkaufen und die Kommunikation mit den Kunden in einer multimedialen Welt funktioniert, wie Unternehmen dabei Social Media für sich nutzen können und was die Hirnforschung zum multimedialen Shoppen sagt, darüber diskutieren und informieren weltweit führende Online-Experten und Hirnforscher auf dem 4. Neuromarketing Kongress am 05. Mai 2011, 8:30 bis 17:30 Uhr, in der BMW Welt in München unter dem Motto "eBrain: Die Zukunft des Kaufens"

Die Gruppe Nymphenburg und die Haufe Gruppe präsentieren Ihnen in diesem Jahr:
- Prof. Dr. Peter Kruse, Psychologe und Experte auf dem Gebiet der kollektiven Intelligenz. Er erläutert, "Wie die sozialen Netzwerke des Web 2.0 die Prinzipien erfolgreicher Kommunikation revolutionieren".
- Prof. Dr. Peter König, Direktor der WhiteMatter Labs GmbH. Er schlägt den spannenden Bogen vom Marketing zur Hirnforschung und zeigt, wie sich die Blicke der Nutzer vorhersagen und optimieren lassen.
- Prof. Dr. Martin Korte, Vizepräsendent der TU Braunschweig, referiert darüber, "Wie die neuen Medien das Gehirn (nicht) verändern" und welche Rolle Multitasking dabei spielt.
- Außerdem: Ralf Pispers und Ingo Gregus (.dotkomm rich media solutions), André Morys (Web Arts AG), Prof. Dr. Michael Bordt (Hochschule für Philosophie, München), Norbert Wittmann sowie Dr. Hans-Georg Häusel und Dr. Thomas Rotthowe (Gruppe Nymphenburg Consult AG)

Freuen Sie sich auf diese spannenden Vorträge und erfahren Sie, wie die Verbindung von Marketing und Neurowissenschaften das Online-Verkaufen revolutionieren kann. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen und Anfragen per Antwortfax oder unter carla.jung@prospero-pr.de.

P.S.: Alle, die sich bis zum 29. April 2010 anmelden, erhalten vorab das Buch Neuromarketing im Internet des diesjährigen Referenten Ralf Pispers.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.