Story Box-ID: 750053

Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG Munzinger Straße 9 79111 Freiburg, Deutschland http://www.lexware.de
Ansprechpartner:in Frau Elke von Harsdorf +49 89 189087333
Logo der Firma Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG
Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG

Einfach machen!

Lexware wird neuer BVB-Partner und präsentiert das Gewinnspiel »Do it your 11«

(PresseBox) (Dortmund/Freiburg, )
Einfach machen! Das gilt auf dem Fußballplatz wie bei den Finanzen. Die kann man nämlich auch ganz einfach selbst erledigen. Mit Business-Software von Lexware, dem neuen Partner von Borussia Dortmund. Lexware feiert diese Partnerschaft mit einem Gewinnspiel - und verspricht Preise, die jedes Fan-Herz höher schlagen lassen.

Dank der Kooperation von Lexware und dem BVB kommen Fans über die gesamte Saison mit dem Gewinnspiel »Do it your 11« voll auf ihre Kosten: Einfach die Start-Elf des BVB tippen und mit etwas Glück 2 x 2 Business-Seats gewinnen - und zwar jedes Heimspiel.

Wer am Ball bleibt und über die gesamte Saison mitspielt, hat gute Chancen auf den Saison-Hauptpreis. Der beste Tipper trifft einen BVB-Profi. Wer zudem die Software lexoffice von Lexware kostenlos testet, gewinnt mit etwas Glück zu einem Heimspiel noch eine von zwei Business-Logen für bis zu 20 Geschäftspartner oder Freunde.

Lexware und Borussia Dortmund - das ist "Echte Liebe"

"Lexware und den BVB vereint einiges, da trifft es »Echte Liebe« schon ganz gut", so Andreas Lehr, Bereichsleiter bei Lexware. Er zeichnet gemeinsam mit seinem Team und der Hamburger Agentur REINSCLASSEN verantwortlich für die Aktion. "Beide Partner haben sich auf die Fahne geschrieben, komplexe Dinge einfach zu machen. So entsteht Erfolg. Im Fall des BVB ist es die richtige Taktik vorm Tor. Im Fall von Lexware die richtige Taktik bei den Steuern und Finanzen."

Wie das geht, präsentiert Lexware über die gesamte Saison mit der »BVB-Ideenfabrik«. In kurzen Spots erklärt der BVB-Trainerstab schnell und einfach die komplexen Taktiken, die den BVB zum Sieg führen.

Alle Spots, das Gewinnspiel, kostenlose Testversionen von lexoffice und vieles mehr finden sich über die Saison verteilt auf bvb.lexware.de

Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG

Mit den Produkten von Lexware, einer Marke der Haufe Gruppe, bringen Anwender ihre geschäftlichen und privaten Finanzen in Ordnung. Von der Buchhaltung über Warenwirtschaft bis zu den Steuern. Die Lösungen sind übersichtlich, einfach und können nahezu ohne Vorkenntnisse eingesetzt werden. Lexware bietet eine Rundum-Absicherung mit innovativer Software, umfassenden Online-Services, Branchen-Wissen und Business-Netzwerken. Über eine Million Nutzer arbeiten mit Deutschlands führenden Business-Komplett-Lösungen für Selbstständige, Freiberufler und Unternehmen bis 50 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.lexware.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten