Die These hinter den Konferenz-Themen "Human Marketing" und "Marketing 3.0" ist: Nur wenn der Mensch im Mittelpunkt des Unternehmens steht, wird dieses in Zukunft im Marketing erfolgreich sein. Dabei soll nicht nur der Konsument fokussiert werden, sondern auch Unternehmer, Mitarbeiter und Verkäufer. Neben typischen Marketing-Themen wie Neuromarketing, Kreativität und Web 3.0 sollen deshalb auch Arbeitsorganisation, Entrepreneurship und Work/Life Balance konkrete Inhalte der Konferenz sein. Dieses innovative Konzept unterstützt Lexware, eine Marke der Haufe Gruppe, auf ganzer Linie. "Auch in der Haufe Gruppe verfolgen wir diesen ganzheitlichen Ansatz. Wir sehen in dieser Herangehensweise ein hohes Potenzial für die jeweiligen Zielgruppen" betont Martin Reinert, Teamleiter Online Marketing bei Lexware.
Neuartiges Veranstaltungskonzept
Dem inhaltlichen Ansatz der Veranstaltung folgend, sind die Teilnehmer der Konferenz dazu aufgerufen selbst aktiv zu werden. Mit Vorträgen oder Workshops zu den Themenschwerpunkten können sie zur Veranstaltung beitragen. Aber auch ohne aktive Teilnahme können sich Interessierte selbstverständlich anmelden. Die Veranstalter bauen den kommunikativen und lebhaften Rahmen des Events.
Lexware verlost bis zum 30. Mai 2 x 1 Karte inkl. Übernachtung auf der Lexware Facebookseite