Der Mensch im Mittelpunkt des Marketings

Lexware ist Sponsor der M3 Campixx

(PresseBox) ( Freiburg, )
Vom 15.-16. Juni findet zum ersten Mal die Marketing-Konferenz M3 Campixx in Berlin statt. Die Veranstalter sind bei der Konzeption ganz auf Innovation gegangen: Das Event stellt den Mensch in den Mittelpunkt des Marketings. Dementsprechend lautet das Thema "Human Marketing" oder auch "Marketing 3.0". Lexware fördert als Sponsor des Events diesen Ansatz.

Die These hinter den Konferenz-Themen "Human Marketing" und "Marketing 3.0" ist: Nur wenn der Mensch im Mittelpunkt des Unternehmens steht, wird dieses in Zukunft im Marketing erfolgreich sein. Dabei soll nicht nur der Konsument fokussiert werden, sondern auch Unternehmer, Mitarbeiter und Verkäufer. Neben typischen Marketing-Themen wie Neuromarketing, Kreativität und Web 3.0 sollen deshalb auch Arbeitsorganisation, Entrepreneurship und Work/Life Balance konkrete Inhalte der Konferenz sein. Dieses innovative Konzept unterstützt Lexware, eine Marke der Haufe Gruppe, auf ganzer Linie. "Auch in der Haufe Gruppe verfolgen wir diesen ganzheitlichen Ansatz. Wir sehen in dieser Herangehensweise ein hohes Potenzial für die jeweiligen Zielgruppen" betont Martin Reinert, Teamleiter Online Marketing bei Lexware.

Neuartiges Veranstaltungskonzept

Dem inhaltlichen Ansatz der Veranstaltung folgend, sind die Teilnehmer der Konferenz dazu aufgerufen selbst aktiv zu werden. Mit Vorträgen oder Workshops zu den Themenschwerpunkten können sie zur Veranstaltung beitragen. Aber auch ohne aktive Teilnahme können sich Interessierte selbstverständlich anmelden. Die Veranstalter bauen den kommunikativen und lebhaften Rahmen des Events.

Lexware verlost bis zum 30. Mai 2 x 1 Karte inkl. Übernachtung auf der Lexware Facebookseite
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.