Story Box-ID: 20154

Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG Munzinger Straße 9 79111 Freiburg, Deutschland http://www.haufe-fachmedia.de
Ansprechpartner:in Frau Christine Scharf +49 931 2791557
HL
Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG

Customer Relationship Management:Trends in der Marketingautomation und Kampagnensteuerung

(PresseBox) (Würzburg, )
Erfolgreiches Kampagnenmanagement nutzt Data Mining und kennt den Kunden und sein Verhalten. Die einzelnen Kampagnen werden ereignisorientiert eingesteuert um zielgenau die Agenda der Kunden zu treffen. Dabei ist die Kundenorientierung besonders wichtig: Die "richtige" Kampagne wird dem "richtigen" Kunden zugeordnet.

Den aktuellen Trends in Marketingautomation und Kampagnenmanagement widmet sich das Special der Online-Messe www.acquisa-crm-expo.de. CRM-Experte Dr. Wolfgang Martin, Inhaber von Wolfgang Martin Team, S. A.R.L. Martin, Annecy in Frankreich, beleuchtet dabei die Trends in der Marketingautomation. Petra Jenner, General Manager bei Pivotal, berichtet über Marketingoptimierung und "neue Wege in die richtigen Kunden zu investieren". Sabine Roth, Redakteurin bei acquisa, informiert über Kampagnenmanagement. Ergänzt wird dies mit einer aktuellen Software-Übersicht.

Der Besuch der Online-Messe ist kostenlos. Fast 9.000 Besucher konnten seit Einführung der Messe im März 2002 verzeichnet werden. Die Onlineplattform informiert Anwender und Interessierte über CRM-Angebote des Software- und Dienstleistermarktes. Wie auf einer realen Messe präsentieren sich die Anbieter und Berater mit ihrem gesamten Angebotsspektrum. Die Registrierung ist unter www.acquisa-crm-expo.de möglich. Für jeden Besucher steht zur Begrüßung ein kostenloser CRM-Guide zum Download bereit.

Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG

Haufe Fachmedia GmbH & Co. KG ist einer der führenden Verlage für Fachmagazine und Veranstalter von Online-Messen. Er publiziert die Titel acquisa, Consultant, Immobilienwirtschaft, Personalmagazin, ProFirma sowie wirtschaft & weiterbildung. Mit den Online-Messen www.acquisa-crm-expo.de, www.call-center-expo.de, www.elearning-expo.de, www.ERP-expo.de, www.personal-expo.de sowie den Download- und Wissensportalen www.acquisa-premium.de, www.profirma-premium.de und www.wundw-premium.de bietet der Würzburger Fachverlag innovative Internetplattformen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten