Pressemitteilung BoxID: 750492 (HAUCK & AUTOREN)
  • HAUCK & AUTOREN
  • Kurze Mühren 1
  • 20095 Hamburg
  • Werner Hilbert

Vorgutachten für Ihre Abschlussarbeit

Akademisches Vorgutachten – Kontrollieren Sie Ihre Arbeit bevor Sie diese einreichen

(PresseBox) (Hamburg, ) Die meisten Autoren kennen diese Zwickmühle: je länger und je intensiver an einem Text gearbeitet wird, umso so öfter beschleicht den Verfasser das bohrende Gefühl der Unsicherheit. Ein lästiges Phänomen, das gestandene Autoren genauso betrifft, wie weniger erfahrene Schreiber, letztere alledings meist in stärkerem Maße. Mit wachsendem Umfang eines Projektes scheint die Fähigkeit, das eigene Werk objektiv einschätzen zu können, einfach immer mehr verloren zu gehen. Hat man alles bedacht? Ist die gewählte Methode wirklich optimal für diese Studie? Wurde bei der Auswahl der Literatur vielleicht eine wichtige Publikation mit neuen Ansätzen übersehen?

Solche Fragen können sehr quälend sein und sich negativ auf den Fortgang einer Arbeit auswirken. Aus Angst, es könnten sich unbemerkt peinliche Fehler eingeschlichen haben oder die Arbeit könne größere Desiderate aufweisen, zögern viele die Abgabe einer Abschlussarbeit oder einer Dissertation immer wieder hinaus. Die Erlösung durch Gewissheit erlangt man herkömmlich leider erst, wenn die Arbeit zur Begutachtung bereits abgegeben ist und man die Bewertung erhalten hat. Dann ist es für Änderungen aber meist zu spät. Diesem Dilemma entgeht, wer seine Arbeit vor der Abgabe professionell begutachten läßt.

Lassen Sie Ihre Abschlussarbeit akademisch prüfen, bevor Sie diese an Ihrer Universität einreichen:

HAUCK & AUTOREN

2nd. Expert ist Ihre Akademische Zweitmeinung. Unsere Akademiker helfen Ihnen bei der Struktur und dem Aufbau ihrer Abschlussarbeit. Gerade am Anfang jeder Abschlussarbeit muss der "rote Faden" durch die erstellte Gliederung erkennbar sein. Ebenfalls helfen wir Ihnen bei der Auswahl eines passenden Themas, der Formulierung der Forschungsfrage und dem Gesamtkonzept Ihrer Abschlussarbeit.